[Suche] Digitalkamera

B

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Ich bin auf der suche, nach einer neuen, möglichst günstigen, nicht super professionellen digitalkamera. Sie soll sowohl unter Linux, als auch unter MacOSX laufen, entweder per USB, oder Firewire an den PC angeschlossen werden können, und evtl. auch über wechselspeicher verfügen (ganz egal welcher, sdcard oder sonstwas...)

Das sie unter MacOS und Linux läuft ist besonders wichtig, meine alte tut dies nicht, deswegen brauch ich eine neue. Das soll nix besonderes sein, nur für Ebay und privat...

Achtung: Ich will eine Kaufempfehlung, und nicht eine gebrauchte... Danke schonmal...


P.S. Preislimit ist 120 Euro... die dürfen gerne auch voll ausgeschöpft werden für eine gute Kamera... das Geld kommt über Ebay sicher wieder rein...
 
devilz

devilz

Pro*phet
AUTSCH ... 120 Euro für ne Digicam ?

Bist du dir sicher da da nicht ne Null fehlt ? *fg*

Also ich hab eine 5 Mpixel Casio QV5700 ... klasse Kamera .. stolzer Preis von 850 Euro !

(Brauch ich aber auch Geschäftlich !)
 
B

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Ja, ich bin sicher... eine ganz oridinäre Kamera, für ebay! Nix besonderes!!!

Ich hab schon kameras für weniger als 50 Euro gesehen, das sollte also machbar sein...
 
devilz

devilz

Pro*phet
Hmm achsowas meinst du !

Dann kannst du doch auch ne Webcam von Logitech nehmen (zum bleistift !) ...
Da kommste mit 60 Euro hin ...
 

Ähnliche Themen

Hardware-Firewall Sonicwall, Watchguard, ZyXel, Juniper, Netgear. Erfahrungen?

Wir suchen einen Linux - Systemadministrator (m/w)!

Application Manager (m/w) - im Team Operations Development Hosting

Wir suchen einen Praktikanten für Software Development!!!

Server mit VM Servern und Remote Login (debian?)

Oben