Suche 64bit-Distro mit Sandkasten

Diskutiere Suche 64bit-Distro mit Sandkasten im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi, jo ich hab jetzt nen Turion64 :D - knuffig das Teilchen:headup: , aber was ich bislang so an 64bit-Distros hatte, war nciht so zufrieden...

  1. #1 Pho3nix, 11.03.2006
    Pho3nix

    Pho3nix Doppel-As

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,

    jo ich hab jetzt nen Turion64 :D - knuffig das Teilchen:headup: , aber was ich bislang so an 64bit-Distros hatte, war nciht so zufrieden stellend!:devil:

    Ubuntu-Linux-5.10-x86_64 startete erstmal so gut wie gar nicht:(
    und
    Mandriva-Linux-2006.0-x86_64 war dann doch wohl soweit,:) aber 32bit-RPMs machen dann leider doch (Kompatiblitäts-)Problemchen mit i586-RPMs!X(

    Lösung: Ich brauche einen sogg. Sandkasten, indem die 32bit-RPMs ablaufen und auch dort 32bit-libs sind - völlig unabhängig so von den 64bit-tigen!:oldman :brav:

    So welche Distro hat sowas? ?( Oder kann ich Kompatibliätsprobleme irgendwie anders vermeiden???:D

    mfg Pho3nix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hazelnoot, 11.03.2006
    hazelnoot

    hazelnoot www.mywm.dl.am

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Geiersberg
    ich hab einem freund vor kurzem seine kiste mit OpenSuSE 10 64bit edition aufgesetzt und da hat alles wunderfoll gefunkt und es war auch relativ schnell :-)

    mfg badhazelnoot
     
  4. #3 DennisM, 12.03.2006
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    Gentoo ist dafür perfekt geeignet. Stichwort multilib (eine Sandbox unter /emul)

    MFG

    Dennis
     
  5. #4 Keruskerfürst, 12.03.2006
    Keruskerfürst

    Keruskerfürst Kaiser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Für den Anfang wäre Gentoo ein ziemlicher Brocken.
    Mal versuchen Centos oder Lineox: ist beides RHEL4. Mit SElinux und Firewall und ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du in dieser Kategorie etwas passendes.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche 64bit-Distro mit Sandkasten

Die Seite wird geladen...

Suche 64bit-Distro mit Sandkasten - Ähnliche Themen

  1. Suche Twin Receiver mit Festplatte

    Suche Twin Receiver mit Festplatte: Hallo liebes Forum Kennt sich jemand von euch vielleicht mit Receivern aus? Ich suche einen Twin Receiver mit Festplatte, habe aber keine Ahnung...
  2. Paket Sucher

    Paket Sucher: Hallo, ich verstehe den Paketsucher nicht ganz. pkt search paket sucht zwar findet aber am meisten wenn ich das Wort nicht ganz ausschreibe. pkt...
  3. Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz

    Suche erweiterbare Audio-APP für 768kHz: Kennt jemand eine OS audio APP für den PC, welche höhere Bitraten unterstützt, bzw. die man entsprechend erweitern könnte? Auf dem WIN-Markt habe...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. suche lightweight ftp server mit user management

    suche lightweight ftp server mit user management: Hallo Suche ein lightweight ftp server mit user management kenne nur Drftpd der separat vom system die accounts erstellt. gibt es sowas auch in...