Subversion 1.9 veröffentlicht

Diskutiere Subversion 1.9 veröffentlicht im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Versionsverwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.9 vor. Die neue, nach Angaben der Entwickler bisher beste Version bringt einige...

1. #1 newsbot, 06.08.2015
    newsbot

newsbot Foren Gott

Das Versionsverwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.9 vor. Die neue, nach Angaben der Entwickler bisher beste Version bringt einige neue Funktionen und zahlreiche weitere Verbesserungen.

Weiterlesen...

Thema:

Subversion 1.9 veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Subversion 1.9 veröffentlicht - Ähnliche Themen

1. Subversion 1.8 veröffentlicht

Subversion 1.8 veröffentlicht: Das Quellcode-Verwaltungssystem Subversion liegt jetzt in Version 1.8 vor. Sie bringt einige von den Anwendern gewünschte neue Funktionen und...
  2. Subversion Einrichtung Fehler

Subversion Einrichtung Fehler: Hallo, beim Einrichten vom Subversion Server trat bei mir folgender Fehler auf: svn: warning: W155007: '/home/repos/projekt1' is not a working...
  3. Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben

Subversion Rechtemanagement - Unterordner freigeben: Moin, Ich möchte gerne für einzelne Nutzer von Subversion automatisch nur bestimmte Unterordner freigeben. Quasi ein "chroot" im...
  4. Probleme mit Subversion

Probleme mit Subversion: Hi, ich weiss echt nicht wo ich das reinpacken soll, darum hab ichs in den Off-Topic Bereich geschoben. Folgendes: Ich hab mir gestern oder so...
  5. Festplatte/Daten mit Subversion sichern - gute Idee?

Festplatte/Daten mit Subversion sichern - gute Idee?: Hi, ich wollte mal fragen, wie ihr das eigentlich so macht mit Backups usw. Sicher, man könnte einfach eine Kopie machen, nur wenn man dann...