streambox für linux?
Diskutiere streambox für linux? im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; kennt jemand nen tool wie "streambox vcr" um rm streams zu saugen und das unter Linux läuft? ...hätte da noch nen paar streams zu...
Thema:
streambox für linux?
Die Seite wird geladen...
-
streambox für linux? - Ähnliche Themen
-
Suche ein Buch für einen CentOS-Server
Suche ein Buch für einen CentOS-Server: Hey, kennt jemand von euch ein gutes Buch über CentOS-Server. Also es sollte Sicherheit, Mail, openVPN, nginx, vlt Let's Encrypt und Jabber... -
Service/Daemon für Custom Protocol registrieren
Service/Daemon für Custom Protocol registrieren: Moin! Um es vorweg zu nehmen: ich suche NICHT danach, wie man eine Desktop-Application für ein Protokoll festlegt! Es geht um folgendes: Ich... -
Partitionierung für UEFI Boot für Linux
Partitionierung für UEFI Boot für Linux: Hallo a. Wie sieht ein Partitionsschema für UEFI-Boot aus b. Wenn ich Linux installiere, wo muß ich dann /boot einhängen Beispiele 1. 250MB... -
tcpdump filter für SMB Protokoll
tcpdump filter für SMB Protokoll: Hallo, ich habe mittels tcpdump einige SMB Packete aufgezeichent. Gibt es die Möglichkeit bei tcpdump in irgend einer Art und Weise, den Filter... -
Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter
Kaufempfehlung für eine USB-Dual-wlan Adapter: Hallo ich bin auf der Suche, nach einem USB-Dual-wlan-Adapter der unter Linux funktioniert. Hat jemand so eine Adapter unter Linux in Betrieb,...