streambox für linux?

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
kennt jemand nen tool wie "streambox vcr" um rm streams zu saugen und das unter Linux läuft?

...hätte da noch nen paar streams zu saugen...

Gruss und Dank Andre... :]
 

Nightwing

User
Beiträge
108
hast du es

schon mal mit wget probiert? zu 90% kommt der auch mit streams klar. musst halt nur in die playlist guggen und die richtige quelle zum saugen angeben.
 

schwedenmann

Foren Gott
Beiträge
2.694
Streams

Hallo

ich kenne nur streamripper und streamtuner, nach einem Artikel der Linux-User, 5/2004, S.56ff

habe beides mal installiert unter Debian Sid (kanotix 7a) und funktioniert, in verbindung mit Xmms.

MfG
Schwedenmann
 

khs

Routinier
Beiträge
408
Oder meinst du St**mb*x VCR? Um Real-Streams zu capturen? Audio geht mit vsound und dem realplayer. Leider bei mir nicht uebermaessig stabil. Und fuer Video hab ich bisher nix gefunden.

-khs

PS:
Erst beim Tippen kam mir die Idee, es doch mal mit wine zu versuchen. Dir noch nicht? Oder laeuft es nicht unter wine?
 

Ähnliche Themen

Salient OS 21.05: Linux-Distribution für Spieler und Streamer auf Arch-Basis

Linux-Paket-Management: Flatpak 1.10 mit Support für GCC 11 veröffentlicht (Update)

Linux-Paket-Management: Flatpak 1.10 mit Support für GCC 11 veröffentlicht

Kali Linux 2020.3: Forensik-Distribution läuft mit GUI im WSL2

bash: ash: Kommando nicht gefunden

Oben