stimmt für linux :)

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Beiträge
702
Boah, so viele arme Leute benutzen dieses arme OS - ja richtig, ich rede von Windows XP *kotz*.
 

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Beiträge
80
Mal wieder kein OSX unter den Wahlmöglichkeiten...

Ich komme mir benachteiligt vor, dabei ist das OS einfach genial!
 

Patrick K.

lBSD_de Test User
Beiträge
93
da kann man mal wieder sehen das wir doch vom affen abstammen, denn nur affen benutze so ein system und wenige die es geschaffte haben sich vom affen da sein abzusetzen benutzen alternativen

man sieht dei evolution macht kein stop bei geeks :-)


mfg
 

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Original geschrieben von Patrick K.
da kann man mal wieder sehen das wir doch vom affen abstammen, denn nur affen benutze so ein system und wenige die es geschaffte haben sich vom affen da sein abzusetzen benutzen alternativen

man sieht dei evolution macht kein stop bei geeks :-)


mfg


??? Als Affe muß ich dir sagen, das deine Äußerung etwas unqualifiziert ist!8o :]
 

brainache

Ubi libertas, ibi patria!
Beiträge
80
Siehe da, der Linux Anteil hat sich von gestern (7%) auf heute (fast 10%) doch immerhin deutlich verbessert ;) Ich hab den Link mal in eine LUG Mailingliste reingesetzt, das sollte noch ein paar punkte einbringen ;)
 

Patrick K.

lBSD_de Test User
Beiträge
93
Original geschrieben von miret
??? Als Affe muß ich dir sagen, das deine Äußerung etwas unqualifiziert ist!8o :]


oehhhhhhmmmmmmmmmmm nicht das ihr es falsch versteht, aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal


und beleidigen will ich auch keinen sollte eher nen bischen spassig sein.... aber gut hat keiner verstanden :-(

mfg
 

etuli

Betrunken
Beiträge
278
Original geschrieben von Patrick K.
[...] aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal

und beleidigen will ich auch keinen[...]
;o)

Das einzig schlimme an der XP Sache ist eigentlich, dass damals so viele Leute das Reg.System verhasst haben und geschworen haben, sich nicht darauf einzulassen. Und was ist nu'? Die Mehrheit der Nutzer hat sich offenbar drauf eingelassen und sich MS gebuegt. :/ Schade eigentlich. Zumindest in meinen Augen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

miret

im Ghost-Modus
Beiträge
3.031
Original geschrieben von Patrick K.
oehhhhhhmmmmmmmmmmm nicht das ihr es falsch versteht, aber die die fuer win stimmen sind doch dumm :-) so sollte das gemeint sein aber egal


und beleidigen will ich auch keinen sollte eher nen bischen spassig sein.... aber gut hat keiner verstanden :-(

mfg


Ich hab dich schon verstanden!:D
 

Ähnliche Themen

AV Linux 2021.05: Multimedia-Distribution auf MX-Basis für Kreative

GeckoLinux: Die bessere openSUSE-Distribution für Linux-Einsteiger

Armbian 21.05: Ubuntu-Distribution für Einplatinencomputer

Neuer Desktop für Linux Mint: Cinnamon 5.0 mit viel Feinschliff erschienen [Notiz]

OSGeoLive 14.0 („Malena“): Geoinformationssystem für Experten und Interessierte

Oben