statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R

Diskutiere statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Neuerdings habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen einer beliebigen CD-R (originale machen kein Problem) in mein DVD Laufwerk (Pioneer DVD...

1. thobit

thobit Routinier

Neuerdings habe ich das Problem, dass nach dem Einlegen einer beliebigen CD-R (originale machen kein Problem) in mein DVD Laufwerk (Pioneer DVD A06) manchmal ein lautes statisches Rauschen aus den Boxen zu hören ist. Dabei kommt es nicht darauf an welche CD-R eingelegt wird. Die gleiche Scheibe führt manchmal zum Rauschen, manchmal nicht.
    Ich nutze kubuntu 6.10 mit kde 3.5. Als Soundkarte dient mir eine Soundblaster Audigy.

Thema:

statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R

Die Seite wird geladen...

statisches Rauschen aus den Boxen nach einlegen von CD-R - Ähnliche Themen

1. Hintergrundrauschen bei Aufnahmen

Hintergrundrauschen bei Aufnahmen: Hallo Allerseits! Ich habe wiedermal ein Problem beim aufnehmen von Sound. Es scheint ganz ähnlich zu sein wie damals bei diesem Thread:...
  2. Hintergrundrauschen/Metallischer klang

Hintergrundrauschen/Metallischer klang: Hallo, Ich habe momentan ein äusserst seltsames Problem. Wenn ich mit meinem Rechner etwas aufnehme (Git/Mic/Radio)->Mischpult->LineIn dann habe...
  3. Summen und Rauschen auf dem Headset

Summen und Rauschen auf dem Headset: Hi@all Zwar ist diese Frage nicht Linuxspeziell aber da ich weiß dass hier kluge köpfe sitzen wollte ich euch mal was spezielles fragen....
  4. Nur rauschen....

Nur rauschen....: Hallo hab ein 64bit kernel und versuche schon seit ner Ewigkeit den sound richtig ein zu richten. (A8N-Sli ASUS Board, AC'97 soundchip) Erst hab...
  5. Rauschen unter X, insbesondere bei Mausbewegungen

Rauschen unter X, insbesondere bei Mausbewegungen: Hi zusammen, mir ist vor kurzem (als ich mit meinem Notebook mit Kopfhörer Musik hören wollte) aufgefallen, dass mein Ton ne Macke hat. Am...