sqlplus client unter fedora

Diskutiere sqlplus client unter fedora im SQL und Datenbanken Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; H

  1. #1 ukedo, 02.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2012
    ukedo

    ukedo Guest

    H
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pferdefreund, 09.09.2008
    pferdefreund

    pferdefreund Doppel-As

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    LD_LIBRARY_PATH=/usr/lib/oracle/11.1.0.1/client/lib sollte es sein...
     
  4. #3 bitmuncher, 06.10.2008
    bitmuncher

    bitmuncher Der Stillgelegte

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    0
    Nicht vergessen den Default-LD_LIBRARY_PATH einzubinden...

    Code:
    export LD_LIBRARY_PATH=$LD_LIBRARY_PATH:/usr/lib/oracle/11.1.0.1/client/lib
    
    Sonst meckert er bei der nächsten Lib vermutlich wieder rum.
     
  5. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    9
    der Fehler klingt ehrlich gesagt eher danach, daß ORACLE_HOME nicht gesetzt ist - evtl. zusätzlich auch mal das oraenv-Script sourcen...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sqlplus client unter fedora

Die Seite wird geladen...

sqlplus client unter fedora - Ähnliche Themen

  1. Oracle Instant Client und sqlplus

    Oracle Instant Client und sqlplus: Hallo zusammen, ich habe den Instant Client und SQL Plus installiert. Wenn ich sqlplus starten will bekomme ich die folgende Meldung:...
  2. sqlplus Cursor nach rechts bewegen

    sqlplus Cursor nach rechts bewegen: Hallo, ich arbeite z.Z. mit sqlplus auf nem entfernten Rechner. Wenn ich mich vertippe muss ich immer bis zum Tippfehler alles löschen und dann...
  3. Datenbankabfrage mittels sqlplus

    Datenbankabfrage mittels sqlplus: Hallo zusammen, ich benötige ein Script das folgendes tut: Variable = 0 Variable = sqlplus username/passwort @sqlbefehl return...
  4. SAMBA 4 und Mac Client

    SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...
  5. BSI zertifiziert offenen eID-Client

    BSI zertifiziert offenen eID-Client: Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die aktuelle Version der Open eCard App gemäß der technischen Richtlinie...