SQLninja zurück in Fedora

Diskutiere SQLninja zurück in Fedora im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Sicherheitssoftware SQLninja, die im November 2010 aus dem offiziellen Fedora-Repositorium verbannt wurde, ist zurück, nachdem die rechtlichen...

  1. #1 newsbot, 22.02.2011
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Die Sicherheitssoftware SQLninja, die im November 2010 aus dem offiziellen Fedora-Repositorium verbannt wurde, ist zurück, nachdem die rechtlichen Bedenken fallengelassen wurden.

    Weiterlesen...
     
Thema:

SQLninja zurück in Fedora

Die Seite wird geladen...

SQLninja zurück in Fedora - Ähnliche Themen

  1. Fedora-Projektleiter verteidigt SQLninja-Entscheidung

    Fedora-Projektleiter verteidigt SQLninja-Entscheidung: Der Fedora-Projektleiter Jared Smith hat klargestellt, dass die Entscheidung, SQLninja nicht ins Repositorium aufzunehmen, auf mehreren Faktoren...
  2. Zurück in die Zukunft!

    Zurück in die Zukunft!: Hallo Unixboard Community, Da ist mir doch glatt das Passwort wieder eingefallen. ;) Mensch ist das lange her... Vieles hat sich hier ja...
  3. awk: warum gibt close -1 zurück ?

    awk: warum gibt close -1 zurück ?: Hallo, bei diesem Gawk-Skript liefert close() ein -1 zurück. Warum ? Das File sortiert.txt wurde erfolgreich von sort angelegt ... Ist ein close...
  4. Kdbus aus Linux-Next und Fedora zurückgezogen

    Kdbus aus Linux-Next und Fedora zurückgezogen: Wie das Fedora-Projekt auf einer Mailingliste mitteilt, wird der Kdbus-Treiber aus dem Kernel von Rawhide, der Entwicklerversion von Fedora,...
  5. Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück

    Kubuntu: Jonathan Riddell tritt zurück: Nachdem Jonathan Riddell, einer der führenden Entwickler von Kubuntu, vom Council der Distribution zurückgetreten ist, hat er nun auch seinem...