Speicherzugriffsfehler

Diskutiere Speicherzugriffsfehler im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; Hi und frohe Weihnachten Jungs :) Ich habe mir mal +256M mehr Arbeitsspeicher gegoennt. Kaum eingebaut laesst sich hier nichts mehr oeffnen....

  1. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Hi und frohe Weihnachten Jungs :)
    Ich habe mir mal +256M mehr Arbeitsspeicher gegoennt. Kaum eingebaut laesst sich hier nichts mehr oeffnen.
    Speicherzugriffsfehler / KDEinit kann " " nicht starten.
    Und nu ?
    Also erkannt ist der Speicher, aber laeuft er nicht vernuenftig ?
    Oder muss ich vorher irgendetwas tun ?
    Ich habe hier SuSE 8.1 personal mit jetzt 394 MB DDR.

    Waere nett wenn mir jemand helfen koennte.
    Danke.

    Gruß

    Newman
     
  2. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    Sieht nach kaputtem RAM aus :(
    http://www.memtest86.com/
    damit kannst du testen, ansonsten würd ich den RAM zurückgeben, bzw austauschen.
     
  3. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Jetzt habe ich nur einen RAM drin.
    Einzeln funktionieren beide.
    Woran kann das liegen ?
     
  4. Newman

    Newman the newman

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn / NRW
    Naja, wie ich jetzt feststelle hab ich nen verdammt beschissenes Board, welches nur 266Mhz getaktete Speicherbausteine unterstuetzt. Habe mir leider einen 333 gekauft. *doing*
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    ouch :) .. aber man kann ja runtertakten
     
  6. Aracon

    Aracon Routinier

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt aber das ist wie ein Rennpferd zum plügen zu schicken. Also falls noch geld da ist würde ich in ein neues Mobo investieren :]
     
Thema:

Speicherzugriffsfehler

Die Seite wird geladen...

Speicherzugriffsfehler - Ähnliche Themen

  1. [C] Speicherzugriffsfehler mit malloc

    [C] Speicherzugriffsfehler mit malloc: [Erledigt] [C] Speicherzugriffsfehler mit malloc Bei dem folgendem Script, bekomme ich immer bei der Zahl "33789" einen Speicherzugriffsfehler....
  2. ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler

    ClamAV meldet Speicherzugriffsfehler: Hi, mein ClamAV will nicht starten: # /etc/init.d/dansguardian start Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  3. Dansguardian bringt Speicherzugriffsfehler

    Dansguardian bringt Speicherzugriffsfehler: Wenn ich Dansguardian starten will, mekkert er: Starting DansGuardian: dansguardianLibClamAV Warning:...
  4. Speicherzugriffsfehler

    Speicherzugriffsfehler: beim Aufruf von sprintf(name,"Alex");bekomme ich einen Speicherzugriffsfehler. name wurde initialisiert am anfang der funktion mittels char...
  5. apt-get Speicherzugriffsfehler

    apt-get Speicherzugriffsfehler: Hallo, habe ein Debian System neu augesetzt und habe anschließend mit apt-get install ssh den SSH-Server installiert. Nun wollte ich weitere...