Soundausgabe blockiert gegenseitig
Diskutiere Soundausgabe blockiert gegenseitig im Sound Forum im Bereich Hardware; Hallo alle zusammen, also ich hab folgendes Problem mit dem Sound unter Mandrake 10.1 (Kernel: 2.6.10).. Es ist nicht moeglich, dass sich zwei...
Thema:
Soundausgabe blockiert gegenseitig
Die Seite wird geladen...
-
Soundausgabe blockiert gegenseitig - Ähnliche Themen
-
HDMI Soundausgabe 2
HDMI Soundausgabe 2: Hallo, ich habe jetzt meinen Rechner aufgerüstet. Jetzt mit HDMI Ausgang. Der funktioniert allerdings nur unter WindowsXP. flammenflitzer olaf #... -
HDMI Soundausgabe
HDMI Soundausgabe: [gelöst] HDMI Soundausgabe Hallo, ich habe meinen Laptop mit HDMI Kabel an TV angeschlossen. Ich habe ein Bild, aber am TV keinen Ton. Nur am... -
Avidemux keine Soundausgabe
Avidemux keine Soundausgabe: Problem: Ich bekomme keinen Sound aus Avidemux, egal was ich einstelle! Irgendwas scheint da mit ALSA nicht zu stimmen, oder? Wenn ich... -
Soundausgabe in Skype nur als root
Soundausgabe in Skype nur als root: Mein Problem ist das ich die Soundausgabe von Skype nur funktioniert wenn ich es als root starte. Bisherige suchen zu dem Thema waren leider nicht... -
8 Kanal Soundausgabe
8 Kanal Soundausgabe: Ich hab en prob. mit der sound ausgabe, hab ne 7,1 soundkarte von ac media wird unter debian auch erkannt kann aber nur stereo wiedergeben....