Sound device nicht mehr erkannt
Diskutiere Sound device nicht mehr erkannt im Sound Forum im Bereich Hardware; Hallo an alle, ich fürchte ich hab wieder ein paar Probleme mit meinem Fedora System verursacht. :( Wie schon erwähnt, habe ich Fedora 10...
Thema:
Sound device nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...
-
Sound device nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen
-
Surround 5.1 Sound device belegt
Surround 5.1 Sound device belegt: Hi Leute, ich habe ein Creative 5.1 Surround Lautsprecher-set, und wuerde das auch gerne nutzen, es wird auch korrekt erkannt, auch Musik... -
sound device busy?
sound device busy?: Servus leute ... hab mal wieder ein problemchen... ist das normal das wenn ich irgendwas das mein sound device benutzt alles andere nicht mehr... -
Sounddevices vertauschen sich
Sounddevices vertauschen sich: Hi, also meine Sounddevices vertauschen sich dauernd. Ich habe 2 Soundkarten im PC, eine Hercules Muse Pro und eine onBoard Karte, nach jedem... -
audacity + sounddevice
audacity + sounddevice: Servuz! Also, ich habe mir gerade audacity kompiliert. Nach einigen Komplikationen startet es nun sogar - nur leider gibt es da einige Probleme... -
Sound device kann nicht gefunden werden.
Sound device kann nicht gefunden werden.: Hi, nach dem Starten von KDE bekomme ich jedesmal ein Fenster indem Sound server informational message: Error while initializing the sound...