Solaris 10 Sparc - lsof

Diskutiere Solaris 10 Sparc - lsof im Unix Derivate & sonst. Unix Fragen Forum im Bereich BSD / Unix; Hi, ich habe folgendes Problem: Eines unserer Systeme weigert sich bei einem lsof -bn -i4TCP in der Spalte NAME die IP-Adressen...

1. to243

to243 Grünschnabel

Hi,

ich habe folgendes Problem:

Eines unserer Systeme weigert sich bei einem

lsof -bn -i4TCP

in der Spalte NAME die IP-Adressen auszugeben.
    Stattdessen ist nur ein

*:65535 (ESTABLISHED)

zu sehen. Auf allen anderen Systemen ergibt sich
    etwas wie

1.1.1.1:ssh->1.1.1.2:2527 (ESTABLISHED)

lsof -v ergibt revision: 4.77
    Ist die neueste Revision, die ich gefunden habe.

Habt Ihr Erfahrungswerte oder Ideen, woran ich
    schrauben kann/muss um die source und destination
    IP's angezeigt zu bekommen?

Danke
    to243

Thema:

Solaris 10 Sparc - lsof

Die Seite wird geladen...

Solaris 10 Sparc - lsof - Ähnliche Themen

1. verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris

verschenke Solaris 8 for SPARC & Veritas File System 3.4 for Solaris: Hallo @ll, da ich kein passenden Thread gefunden habe, versuche ich es hier. Habe folgende Software (NEU und OVP) - Solaris 8 (SPARC) 10/00...
  2. Solaris auf SPARC

Solaris auf SPARC: Liebe Bastelfreunde, um es vorweg zu nehmen: Google hat mich hierher geschickt! Ich bin nicht nur Solaris- sondern Computeranfänger allgemein...
  3. Solaris10 auf VMWare laufen lassen (SPARC oder X86)

Solaris10 auf VMWare laufen lassen (SPARC oder X86): Hallo @ll, ich möchte mir SunSolaris 10 downloaden und auf meiner WindowsXP-Maschine in VMWare Workstation 5.5.3 ausprobieren. Nun bin ich mir...
  4. Pakete installieren in Solaris 10 Sparc

Pakete installieren in Solaris 10 Sparc: Hallo, ich wollte doch einen Apache installieren, doch ich komm nicht weiter. Alle Pakete die ich herunter lade von:...
  5. disk usage monitor fuer solaris9(sparc) gesucht

disk usage monitor fuer solaris9(sparc) gesucht: hallo leute, ich brauche ein tool, das mir unter solaris9 die belegung eines bestimmten filesystems grafisch darstellt. ich will halt wissen, wo...