Software deinstallieren
Diskutiere Software deinstallieren im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo! Ich habe nicht viel Erfahrung mit Linux, aber ich hätte eine Frage. Ich weiss bereits wie ich Software, die ich per rpm installiert...
Thema:
Software deinstallieren
Die Seite wird geladen...
-
Software deinstallieren - Ähnliche Themen
-
Freie Software auf dem Smartphone
Freie Software auf dem Smartphone: Hallo Folks, der Titel sagt ja schon ein bisschen was aus worüber ich hier gerne mit euch mal diskutieren würde. Freie Software auf dem... -
Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse)
Python Softwareentwickler (Hintergrundentwicklung und Datenanalyse): Stelle : Software-Entwickler Anzahl : 3 Standort : Manila(Die Philippinen) Dezhong Investment LTD. Unser internationales... -
Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht
Farbiger "Strichzeichnungs"-/1-Bit-Scan. Software gesucht: Hallo, Viele Scan-Software ermöglicht den Scan als "Strichzeichnung" bzw. 1-Bit-Schwarz-Weiß, was bei gescannten Texten recht praktisch ist. Ich... -
Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht
Portfolio-Software Mahara 16.04 veröffentlicht: Das Mahara-Entwickler-Team hat seine freie e-Portfolio-Software in der Version 16.04 frei gegeben. Mahara wird häufig von Lernenden im E-Learning... -
Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme
Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...