Smoothwall

S

Speedio

Mitglied
Hi hab mir auf nem kleinen PC die Smoothwall installiert. Hab alles nach ner anleitung eingerichtet und eingestellt mit Grüner + Rote Netzwerkkarte. Für die Rote hab ich DSL eingestellt. Wenn ich aber versuche mich einzuwählen komt "Network down". Das DSL Modem hat eine Verbindung mit dem dem Rechner. Nur die Netzwerkkarte sendet keine/kaum Daten an das Modem....

Weiß jemand was ich noch einstellen muss?

Achso ist eine 3Com Karte für das interne und eine ISA SMC für DSL. Hab es auch nochmal installiert und es mal mit IPCop probiert.

cya Speedio
 
A

Anzeige

Hallo Speedio,

schau mal hier: Smoothwall. Dort wird jeder fündig!
S

Speedio

Mitglied
Hat sich erledigt. Hab die SMC Netzwerkkarte getauscht ;)
Komisch. Die Karte war sogar noch Orginalverpackt und sie funktionierte nicht ?(

cya Speedio
 

Ähnliche Themen

Linux-Router (SuSE 10.2) für XP-Clients

Conceptronic C54Ri mit Ralink RT2561/RT61 läuft unter openSuse 10.3 nicht

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Oben