slocate Problem in 2.6.xer Kernel

Diskutiere slocate Problem in 2.6.xer Kernel im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich wollte nur mal Fragen, ob ihr auch Probleme mit slocate bzw. updatedb habt. Das Problem äußert sich darin, das updatedb elend lahm wird und...

  1. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DaRaven, 24.01.2004
    DaRaven

    DaRaven Tripel-As

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland
    Ich hab da noch nichts bemerkt.... ?(
     
Thema:

slocate Problem in 2.6.xer Kernel

Die Seite wird geladen...

slocate Problem in 2.6.xer Kernel - Ähnliche Themen

  1. Slackware Security Advisory - slocate Updates

    Slackware Security Advisory - slocate Updates: Slackware Security Advisory - New slocate packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix a security...
  2. Bootproblem

    Bootproblem: Hallo Ein PC (i686 mit Debian unstable, nox) hat Bootprobleme (will heißen ist erfolgt keine Grafikausgabe. was ich bisher gemacht habe: HDD an...
  3. Crontab und Scripts - Problem

    Crontab und Scripts - Problem: Hallo Zusammen Ich habe ein Script welches mittels Cronjob ausgeführt werden soll. Gemäss Log wird es auch ausgeführt, jedoch passiert nichts:...
  4. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  5. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...