slocate Problem in 2.6.xer Kernel
Diskutiere slocate Problem in 2.6.xer Kernel im Gentoo Forum im Bereich Linux Distributionen; Ich wollte nur mal Fragen, ob ihr auch Probleme mit slocate bzw. updatedb habt. Das Problem äußert sich darin, das updatedb elend lahm wird und...
Thema:
slocate Problem in 2.6.xer Kernel
Die Seite wird geladen...
-
slocate Problem in 2.6.xer Kernel - Ähnliche Themen
-
Slackware Security Advisory - slocate Updates
Slackware Security Advisory - slocate Updates: Slackware Security Advisory - New slocate packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix a security... -
ip6tables Problem
ip6tables Problem: Hallo zusammen, ich hab ein Problem kann aber keinen Fehler finden, äußert sich wie folgt, ich habe endlich für ein System in Netz eine IPv6... -
VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?
VDSL 50 FRITZBOX 7490 PROBLEM?: Hallo ,ich besitze seit letzter Woche VDSL 50 also eine 50000er Leitung. Im Router wird mir allerdings unter "DSL Informationen" 109,34 Mbit/s... -
Problem mit SATA
Problem mit SATA: Hallo zusammen Wo liegt hier das Problem? - Controller defekt? (LSI SAS3041X-L) - Festplatten defekt (Western Digital Green 1.5 TB)... -
Probleme mit WinSCP und Rechten
Probleme mit WinSCP und Rechten: Hallo. Ich habe vor ein paar Tgen meinen ersten Ubuntu 16.04 vServer bei 1&1 bestellt, gemäß dem sicheren Umgang damit, habe ich erstmal den SSH...