Skype 2.0 für Linux freigegeben

newsbot

newsbot

RSS Feed
Über vier Monate nach der letzten stabilen Version der Telefonie- und Video-Software Skype hat der Hersteller eine neue Version für Linux herausgegeben.

Weiterlesen...
 
Habs schon installiert. Vom Design her hat sich nix geändert. Ist halt jetzt noch die Videofunktion dabei (da kann man ned mal viel einstellen..). Mal gucken ob ich sonst noch irgendwelche großartigen Neuerungen finde.
 

Ähnliche Themen

Linux Gaming: DXVK 2.3.1 mit Performance-Spritze für Nvidia [Notiz]

Apple, Android und Linux: Angreifer können per Bluetooth Befehle einschleusen

Nvidia 545.23.06 Beta: Linux-Treiber mit HDMI-Verbesserungen und neuen Features [Notiz]

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Linux Mint 21.1 („Vera“): Der neue Cinnamon 5.6 steht bereits in den Startlöchern

Zurück
Oben