sh: line 1: /gunzip: Datei oder Verzeichnis ...
Diskutiere sh: line 1: /gunzip: Datei oder Verzeichnis ... im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; ... nicht gefunden diese Meldung bekomme ich jedes mal, wenn ich gunzip in einem php script per exec() aufrufe. das script rufe ich auf der...
Thema:
sh: line 1: /gunzip: Datei oder Verzeichnis ...
Die Seite wird geladen...
-
sh: line 1: /gunzip: Datei oder Verzeichnis ... - Ähnliche Themen
-
Artikel: Collabora – so klappt die Zusammenarbeit im Online-Office von Nextcloud
Artikel: Collabora – so klappt die Zusammenarbeit im Online-Office von Nextcloud: Das Online-Office von Collabora lässt sich gut in Nextcloud nutzen. Dieser Artikel beschreibt, wie man es einrichtet. Weiterlesen... -
Onlyoffice-Online Editoren 5.4 erschienen
Onlyoffice-Online Editoren 5.4 erschienen: Onlyoffice hat die Onlyoffice-Online Editoren in Version 5.4 mit zahlreichen neuen Funktionen freigegeben, darunter die erweiterte Gestaltung von... -
LineageOS öffnet Patreon-Seite
LineageOS öffnet Patreon-Seite: Wie die Entwickler des aus der Asche von Cyanogenmod hervorgegangenen LineageOS bekannt gaben, können Nutzer das Projekt finanziell mit einer... -
Novoline Spielautomaten
Novoline Spielautomaten: Hey Ich suche Novoline Slots, die ich online ohne Anmeldung spielen kann, die spiele wie Indian Spirit, Queen of Hearts haben. Was könnt ihr... -
LibreOffice Online in OwnCloud integriert
LibreOffice Online in OwnCloud integriert: Collabora und OwnCloud haben eine Integration von LibreOffice Online in die Filesharing-Lösung OwnCloud vorgestellt. Beides zusammen wird als CODE...