Seth Vidal tödlich verunglückt

Diskutiere Seth Vidal tödlich verunglückt im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Seth Vidal, der Entwickler des Paketverwaltungssystems Yum, ist bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen. Der Red Hat-Entwickler, der auch...

  1. #1 newsbot, 10.07.2013
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Seth Vidal, der Entwickler des Paketverwaltungssystems Yum, ist bei einem Fahrradunfall ums Leben gekommen. Der Red Hat-Entwickler, der auch Beiträge zu Fedora und CentOS leistete, wurde nur 36 Jahre alt.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Seth Vidal tödlich verunglückt

Die Seite wird geladen...

Seth Vidal tödlich verunglückt - Ähnliche Themen

  1. Mousethemes mit Suse9.0

    Mousethemes mit Suse9.0: Habe mein System jetzt auf Suse 9.0 gemacht,vorher 8.2. Dort hatte ich Mousethemes laufen,hat auch funktioniert.Einfach entsprechende Folder und...
  2. Vidalia beendet sich gerne selbst

    Vidalia beendet sich gerne selbst: Hallo, ich habe mir kürzlich das nette TOR-Frontend Vidalia installiert. Das ist eigentlich ein ganz nützliches Tool, aber neuerdings beendet...
  3. VidaLinux Desktop OS 1.0

    VidaLinux Desktop OS 1.0: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=7&id=643 Läuft das System genauso gut wie Gentoo?
  4. Vidalinux Desktop OS

    Vidalinux Desktop OS: http://www.unixboard.de/comments.php?catid=7&id=558 Schon jemand Erfahrungen damit ? Anacondainstaller ist wohl dabei also auch der gängige...