Server-Update von 10.1 nach 11.1

Hi,

ich hatte versucht von 10.2 auf 11.1 upzudaten, reines Chaos, hat mich echt mehr Zeit gekostet als einfach zu sichern und nach der Neuinstallation zurück zu spielen.

Gruß, Matz
 
@marce:
Du bist ja so schlau. Du kannst mir sicher auch sagen, wie ein Komplettabdruck samt Linuxkernel von meinem V-Server kriege. Wobei das eigentlich nicht mehr nötig ist. Ein Bekannter hat mir das Ding innerhalb von einer guten Stunde hochgezogen. Ich hab zwar nicht begriffen, was er da gemacht hat, er kann ganz schön schnell tippen, aber jetzt ist der Server stabil. Ich würde sagen, daß DER wirklich Ahnung hat.
 
Nur weil $DER schnell tippen kann, und innerhalb einer Stunde fertig war, heißt das noch lange nicht das
a) der Typ wirklich Ahnung hat
b) der Server auch weiterhin stabil läuft.

Das wird sich erst im Laufe der Zeit rausstellen.
 
Zurück
Oben