selbst kompilierte programme deinstallieren ?
Diskutiere selbst kompilierte programme deinstallieren ? im Linux OS Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; hallo zusammen! Wie schmeiss ich denn programme wieder aus meinem system, die ich aus den quellcodes kompiliert und installiert habe?
Thema: selbst kompilierte programme deinstallieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
selbst kompilierte programme deinstallieren
,linux kompeliertes Programm entfernen
,linux debian selbst kompilierte Programme wieder entfernen
,- linux deinstallieren von kompilierten programmen,
- unix programme deinstallieren,
- linux selbst kompilierte programme deinstallieren,
- linux programm deinstallieren,
- Wie deinstallieren kompilierte Software Linux ,
- linux selbskompiliertes programm deinstallieren,
- linux selbst kompiliertes paket entfernen,
- deinstalieren von programmen in linux mit .make,
- debian kompiliertes wine deinstallieren
Die Seite wird geladen...
-
selbst kompilierte programme deinstallieren ? - Ähnliche Themen
-
Selbstkompilierter linux-kernel und nvidia
Selbstkompilierter linux-kernel und nvidia: Hi, ich hab ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen... Generelle Infos: Sempron 2800+ auf ASUS A7N8X-Deluxe (Nforce2) MSI... -
Selbstkompiliertes Pidgin lässt sich nicht installieren
Selbstkompiliertes Pidgin lässt sich nicht installieren: Ich hab nach diesem HowTo (Klick) mal versucht Pidgin zu kompilieren. (Mein erstes Mal ^^) Bei ./configure klappte alles ohne Fehler, genauso... -
selbstkompiliertes programm entfernen
selbstkompiliertes programm entfernen: Hi, Gibst es eine Möglichkeit ein selsbtkompiliertes Programm (mit gnumake) wieder komplett zu entfernen? EDIT: Wenn ich alle Dateien kenne.... -
Kann keine selbstkompilierten Programme mehr ausführen...
Kann keine selbstkompilierten Programme mehr ausführen...: So, wer möchte meinen Abend retten?! Glücklich darüber, den heutigen Tag zu meiner freien Verfügung zu haben, wollte ich heute mal wieder ein... -
Artikel: Kodi/XBMC selbst compilieren
Artikel: Kodi/XBMC selbst compilieren: Wer die aktuellste Kodi/XBMC-Version benötigt, findet diese meist nicht über die Paketverwaltung des Linux-Systems. Es ist aber nicht weiter...