Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig

Diskutiere Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das Linux From Scratch-Projekt (LFS) hat seine gleichnamige Linux-Selbstbauanleitung in der Version 7.2 veröffentlicht. In LFS 7.2 wurden viele...

  1. #1 newsbot, 02.09.2012
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Das Linux From Scratch-Projekt (LFS) hat seine gleichnamige Linux-Selbstbauanleitung in der Version 7.2 veröffentlicht. In LFS 7.2 wurden viele Pakete aktualisiert.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig

Die Seite wird geladen...

Selber kompilieren: Linux From Scratch 7.2 ist fertig - Ähnliche Themen

  1. centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht

    centos 5.3 dns-server findet sich selber nicht: hi leutz, habe centos 5.3 als dns-server eingerichtet. Windows-Clients können mit nslookup den dns-server perfekt auflösen. Wenn ich auf dem...
  2. loganalyzer selber proggn

    loganalyzer selber proggn: Moin, ich will mir zwecks der Übung ein Loganalyzer tool selbst schreiben. Bin gerade am überlegen wie ich vorgehen soll, und würde gerne wissen...
  3. DEB-Pakete selber machen

    DEB-Pakete selber machen: Hi ich habe hier zwei Bash-Skripte, die in eine automatisierte Installation sollen. Auf Grund des Aufbaus dieser, kann ich die nicht einfach so...
  4. Mauspad selber bauen.

    Mauspad selber bauen.: Hey. Da mir google nicht viel half, wollte ich mal hier fragen :) Und zwar hab ich hier einige mauspads liegen...doch sind sie entweder...
  5. Selber Login für verschiedene Programme

    Selber Login für verschiedene Programme: Hi, ich habe vor an meinem kleinen Home-Projekt weiterzugehen (an insider: mit erhöhrten Sicherheitsmaßnahmen ^^). Aktivierte Sambauser...