SCO: Erst Big Blue, jetzt SGI?

R

redlabour

-
Zitat :

"Obwohl sich SCO-Chef Darl McBride bislang nicht darauf festlegen wollte, halten US-Medien eine baldige Klage von SCO gegen Silicon Graphics (SGI) für immer wahrscheinlicher. In der Tat liegt diese Vermutung nahe: Einerseits hatte McBride SGI bei dessen als Open Source veröffentlichten Journaling-Dateisystems XFS bei verschiedenen Anlässen des "buchstabengetreuen Kopierens aus Unix in Linux" beschuldigt. Andererseits hat SCO bereits im Juni gerichtliche Schritte gegen einen weiteren großen nordamerikanischen Hersteller neben IBM angekündigt, allerdings ohne einen Namen zu nennen. "

Den vollständigen Artikel bei heise.de !
http://www.heise.de/newsticker/data/vza-06.09.03-001/
 
chb

chb

Steirer
Jetzt gehns schon mit den Klagen hausieren - des wird nix mehr ;)
 
M

miret

im Ghost-Modus
Einfach nicht mehr drum kümmern! Einfach nur immer lesen und geniessen....
 
R

redlabour

-
Wenn ich die nächsten News poste schliesse ich mal direkt ! ;) Nur Spass..... ;)
 
Oben