Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

S

Sven Caspers

Hallo Unixboard,

meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Mein Problem ist folgendes:

Um auf meinem neuen Webserver Jomsocial zu nutzen, muss ich die PHP-Version von 5.1 zu 5.2.6 upgraden. Dazu bin ich nach dieser Anleitung gegangen und habe die Befehlszeile
ausgeführt. Seitdem produziert der Server am laufenden Band 'y'. :think:

Soll ich den Vorgang durch einen Serverneustart unterbrechen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten eine neue PHPversion zu installieren?
 
Hallo Unixboard,

meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Mein Problem ist folgendes:

Um auf meinem neuen Webserver Jomsocial zu nutzen, muss ich die PHP-Version von 5.1 zu 5.2.6 upgraden. Dazu bin ich nach dieser Anleitung gegangen und habe die Befehlszeile ausgeführt. Seitdem produziert der Server am laufenden Band 'y'. :think:

Soll ich den Vorgang durch einen Serverneustart unterbrechen?
Gibt es noch andere Möglichkeiten eine neue PHPversion zu installieren?

Ja. abbrechen und Server neustarten.
Ich habe auf meiner Seite sktuelles Paket PHP 5.2.16 mit allen Paketen.
In ein Verzeichnis entpacken und mit rpm -Uhv *.rpm einspielen.
 
Zurück
Oben