Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Diskutiere Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Unixboard, meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts...

  1. #1 Sven Caspers, 11.04.2011
    Sven Caspers

    Sven Caspers Grünschnabel

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Unixboard,

    meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

    Mein Problem ist folgendes:

    Um auf meinem neuen Webserver Jomsocial zu nutzen, muss ich die PHP-Version von 5.1 zu 5.2.6 upgraden. Dazu bin ich nach dieser Anleitung gegangen und habe die Befehlszeile
    ausgeführt. Seitdem produziert der Server am laufenden Band 'y'. :think:

    Soll ich den Vorgang durch einen Serverneustart unterbrechen?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten eine neue PHPversion zu installieren?
     
  2. #2 w3bservice, 04.06.2011
    w3bservice

    w3bservice Jungspund

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja. abbrechen und Server neustarten.
    Ich habe auf meiner Seite sktuelles Paket PHP 5.2.16 mit allen Paketen.
    In ein Verzeichnis entpacken und mit rpm -Uhv *.rpm einspielen.
     
Thema:

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Die Seite wird geladen...

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade - Ähnliche Themen

  1. mod_negotiation erkennt scheinbar einige Sprachen nicht

    mod_negotiation erkennt scheinbar einige Sprachen nicht: Ich will mit einem Webserver Inhalte anhand der vom Browser angeforderten Sprache ausliefern. Dazu bediene ich mich mod_negotiation mit folgender...
  2. Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung

    Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung: Hallo, ich hab Ubuntu 6.10. Die Karte wird scheinbar erkannt und im WiFi Radar wird mein Router auch angezeigt, aber trotz richtigem WEP (zum...
  3. Endlosschleife /var/named/chroot

    Endlosschleife /var/named/chroot: Hallo, ich habe ein kleines Problem auf meinem Root Server mit Centos 6.2 habe ich seit neustem eine Endlosschleife in dem Verzeichnis...
  4. c; endlosschleife abbrechen

    c; endlosschleife abbrechen: Hallo Forum, wisst ihr eine Möglichkeit um aus diesen Endlosschleifen bei einem "strg +c" raus zuspringen? //foo programm #include...