Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Diskutiere Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Hallo Unixboard, meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts...

1. #1 Sven Caspers, 11.04.2011
    Sven Caspers

Sven Caspers Grünschnabel

Hallo Unixboard,

meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts finden.

Mein Problem ist folgendes:

Um auf meinem neuen Webserver Jomsocial zu nutzen, muss ich die PHP-Version von 5.1 zu 5.2.6 upgraden. Dazu bin ich nach dieser Anleitung gegangen und habe die Befehlszeile
    ausgeführt. Seitdem produziert der Server am laufenden Band 'y'. :think:

Soll ich den Vorgang durch einen Serverneustart unterbrechen?
    Gibt es noch andere Möglichkeiten eine neue PHPversion zu installieren?

2. #2 w3bservice, 04.06.2011
    w3bservice

w3bservice Jungspund

Ja. abbrechen und Server neustarten.
    Ich habe auf meiner Seite sktuelles Paket PHP 5.2.16 mit allen Paketen.
    In ein Verzeichnis entpacken und mit rpm -Uhv *.rpm einspielen.

Thema:

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Die Seite wird geladen...

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade - Ähnliche Themen

1. mod_negotiation erkennt scheinbar einige Sprachen nicht

mod_negotiation erkennt scheinbar einige Sprachen nicht: Ich will mit einem Webserver Inhalte anhand der vom Browser angeforderten Sprache ausliefern. Dazu bediene ich mich mod_negotiation mit folgender...
  2. Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung

Karte funktioniert scheinbar, aber keine Verbindung: Hallo, ich hab Ubuntu 6.10. Die Karte wird scheinbar erkannt und im WiFi Radar wird mein Router auch angezeigt, aber trotz richtigem WEP (zum...
  3. Endlosschleife /var/named/chroot

Endlosschleife /var/named/chroot: Hallo, ich habe ein kleines Problem auf meinem Root Server mit Centos 6.2 habe ich seit neustem eine Endlosschleife in dem Verzeichnis...
  4. c; endlosschleife abbrechen

c; endlosschleife abbrechen: Hallo Forum, wisst ihr eine Möglichkeit um aus diesen Endlosschleifen bei einem "strg +c" raus zuspringen? //foo programm #include...