Samsung E600 unter Linux?

Diskutiere Samsung E600 unter Linux? im Mobile / PDA / Notebook Forum im Bereich Hardware; Guten Morgen zusammen, ich habe hier ein Handy der Marke Samsung SGH-E600. Kennt jemand ein Programm mit dem man unter Linux das Handy mit dem...

  1. #1 Alarich, 12.09.2006
    Alarich

    Alarich Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,

    ich habe hier ein Handy der Marke Samsung SGH-E600. Kennt jemand ein Programm mit dem man unter Linux das Handy mit dem PC über ein serielles Datenkabel verbinden kann?
    Ich habe bereits hier

    http://www.angelfire.com/linux/liste/start.html

    geschaut. Dort kommt ein Verweis auf die Software "Samsung Contact". Beim Klick auf den Link kommt aber "404 File not found"... :( Scheint wohl nicht mehr zu existieren... Schade...

    Vielleicht hat jemand einen Tip?

    Alarich
     
  2. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
  3. #3 Alarich, 13.09.2006
    Alarich

    Alarich Tripel-As

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hm, SamsungContact scheint eine Email-Server-Software zu sein... Leider... :( Vielleicht gibt es ja noch andere Tools?
     
Thema: Samsung E600 unter Linux?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ANDROID HANDY MIT PUPPY LINUX anzeigen

Die Seite wird geladen...

Samsung E600 unter Linux? - Ähnliche Themen

  1. Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates

    Niederländische Konsumentenvereinigung verklagt Samsung wegen fehlender Android-Updates: Die niederländischen Verbrauerschützer vom »Consumentenbond« haben Samsung verklagt, um den Hersteller zu zwingen, seine Smartphones zeitgerecht...
  2. Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt

    Samsung bringt sein erstes Tizen-Smartphone in Indien auf den Markt: Nach vielen Verzögerungen und Absagen hat Samsung sein erstes Smartphone mit dem Linux-basierten Betriebssystem Tizen auf den Markt gebracht. Das...
  3. Samsung zahlte 2013 eine Milliarde US-Dollar Lizenzgebühren an Microsoft

    Samsung zahlte 2013 eine Milliarde US-Dollar Lizenzgebühren an Microsoft: Ein kürzlich aufgetauchtes Gerichtsdokument belegt, dass im Rahmen von Patentverträgen Samsung im vergangenen Jahr mehr als eine Milliarde...
  4. Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten

    Unterschiedliche Ansichten zur Hintertür in Samsungs Galaxy-Geräten: Der Sicherheitsforscher Dan Rosenberg hält die von Replicant-Entwicklern publizierte Hintertür in Samsungs Galaxy-Mobilgeräten mit Android für...
  5. Hintertür in Samsung Galaxy-Geräten

    Hintertür in Samsung Galaxy-Geräten: Samsungs Galaxy-Mobilgeräte mit Android enthalten offenbar eine Hintertür, die Zugriff auf das Dateisystem ermöglicht. Es ist allerdings davon...