Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar

Diskutiere Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar im Samba Forum im Bereich Netzwerke & Serverdienste; Hallo Gemeinde, ich habe auf meinen produktiven Servern ein Distri-Upgrade fahren müssen, alle meine Komponenten sind eigentlich immer self-build...

  1. #1 Hobbystern, 08.09.2010
    Hobbystern

    Hobbystern Wahl-Debianer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    westl. Ruhrgebiet
    Hallo Gemeinde,

    ich habe auf meinen produktiven Servern ein Distri-Upgrade fahren müssen, alle meine Komponenten sind eigentlich immer self-build - jedoch ist mein PDC ein Samba-Deb-Paket.

    Version aktuell 3.2.5.-41.

    Es ist - ohne Konfigänderung - nunmehr laufend der Fall das ich durch das Logon-Batch-File Meldungen bekomme wie :

    "Netzwerkpfad nicht gefunden"
    "Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen ein"

    führe ich die einzelnen net use Befehle manuell aus - wird natürlich sofort alles abgearbeitet.

    Mene Frage ist nicht "Ich brauche Hilfe!" - ich würde vielmehr die Frage beleuchten - was hat sich seit 3.0 geändert? Ist der winbind Dienst langsamer geworden oder bilde ich mir das ein? Gab es Konfigänderungen?

    LG Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar

Die Seite wird geladen...

Samba 3.2.5-41 (in Debian Lenny Stable) - nach Update öfter unerreichbar - Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

    Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne): Hallo, ich möchte eine Active Directory Domäne mit Samba4 erzeugen. Es handelt sich um zwei Server(Domänencontroller und Fileserver) und ca. 10...
  2. SAMBA 4 und Mac Client

    SAMBA 4 und Mac Client: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen... Ich habe eine Samba Server auf Ubuntu Basis installiert und möchte nun von unterschiedlichen...
  3. [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.

    [SOLVED][CentOS 7] Samba server nicht erreichbar trotz firewall regeln.: Hallo zusammen, ich habe auf einem XenServer (CentOS 7) einen Samba Server installiert und eingerichtet. Ich habe auch entsprechende Regeln in...
  4. Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

    Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10: Hallo zusammen Mir ist nun schon ein paar Mal aufgefallen dass sich mein Samba-Server (Debian 8.7.1 + backports-Kernel v4.9.x) "einfach so", ohne...
  5. Samba compile

    Samba compile: Hallo zusammen Nachdem ich nun lange nur mit NFS gearbeitet hab, möchte ich zumindest wieder einmal einen Blick in die Sambawelt werfen;...