Sabayon 13.04

Diskutiere Sabayon 13.04 im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Sabayon-Entwickler haben ihr Gentoo-Derivat in der Version 13.04 veröffentlicht, bei der als wichtigste Neuerung die Unterstützung für UEFI...

1. #1 newsbot, 02.05.2013
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Sabayon-Entwickler haben ihr Gentoo-Derivat in der Version 13.04 veröffentlicht, bei der als wichtigste Neuerung die Unterstützung für UEFI und Secure Boot jetzt stabil funktionieren soll.

Weiterlesen...

Thema:

Sabayon 13.04

Die Seite wird geladen...

Sabayon 13.04 - Ähnliche Themen

1. Sabayon 15.10 mit Plasma 5 freigegeben

Sabayon 15.10 mit Plasma 5 freigegeben: Die Ersteller der auf Gentoo basierenden, benutzerfreundlichen Linux-Distribution Sabayon haben den Snapshot 15.10 veröffentlicht. Die Neuerungen...
  2. gentoo installation über sabayon durchführen?

gentoo installation über sabayon durchführen?: Hi ich möchte gerne Gentoo auf meinem PC installieren und als boot cd wollte ich Sabayon_Linux_14.01_amd64_KDE benutzen (da ich gerne auf der...
  3. Sabayon Linux 13.08 unterstützt systemd

Sabayon Linux 13.08 unterstützt systemd: Die Macher der auf Gentoo basierenden, benutzerfreundlichen Linux-Distribution Sabayon haben den Snapshot 13.08 veröffentlicht. Sabyon ist eine...
  4. Sabayon 13.04 veröffentlicht

Sabayon 13.04 veröffentlicht: Die Sabayon-Entwickler haben ihr Gentoo-Derivat in der Version 13.04 veröffentlicht, bei der als wichtigste Neuerung die Unterstützung für UEFI...
  5. Sabayon Linux 11 unterstützt UEFI

Sabayon Linux 11 unterstützt UEFI: Die Sabayon-Entwickler haben ihr Gentoo-Derivat in der Version 11 fertiggestellt. Wie Gentoo folgt Sabayon dem Rolling-Release-Prinzip. Das...