RPG EGOBOO

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
Das Spiel muss man gesehen haben!
Coole 3D-Grafik , Rollenspiel und liebevoll gemachte Texturen und Figuren. Fehlt vielleicht noch ein Soundtrack oder auch eine Netzwerkunterstützung, aber ich ahbe noch kein Open-Source Game mit GL und SDL gesehen, das so einfach zu installieren ist :D
:dafuer:
Wen´S jetzt interessiert :
HIER KLICKEN
 

Andre

Foren Gott
Beiträge
3.876
sieht gut aus :))

ich werds mir morgen mal saugen und versuch es mal ans rennen zu bringen ...
dann gibts nen ausführlichen reply von mir :]
 

Marco

Routinier
Beiträge
267
Hut ab: Das sieht geil aus!!
Werd das am Wochenende mal checken wenn bis dahin endlich mein Sound + die echten Nvidia Treiber laufen. :)
 

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Beiträge
473
LEute, sobald die Netzwerkunterstütztung implementiert ist, sollten wir uns mal für ein Spielchen treffen :D
:dafuer:
Ich hab da noch ne Frage:
Auf der Site stand, dass die Figuren mittels des Quake 2 Editors
erschaffen wurden und ich hab gehört, dass idSoft den Quellcode freigegeben hat, gibt es daher Quake 2 für Linux irgendwo gratis als Download?
 

RS

Mitglied
Beiträge
31
Es wurde, glaube ich, zwar der Quellcode freigegeben, nicht aber die einzelnen Level.
 

Neueste Themen

Oben