Remote auch Video betrachten

Smurfopax

Grünschnabel
Beiträge
2
Hi,

ich suche eine möglichkeit mit der ich Remote auf einen Ubuntu Rechner zugreifen kann und bei bedarf über die selbe Session auch auf dem Host abgespielte Videos betrachten kann. Eine reine Streaminglösung passt leider nicht da ich mit dem System auch noch interagieren will.

Bei den bis jetzt ausprobierten Lösungen bekomme ich über die Remote Verbindung leider keine Videos mit angezeigt. Und ja die Software dürfte auch gerne etwas kosten wenn es die einzige möglichkeit ist.

Stehe hier leider vor dem Problem das ich entweder Videos Streamen kann oder eine Remote Verbindung aufbauen aber nicht beides zusammen mit der selben Software realisieren kann.

Irgendwer ne Idee ob es sowas überhaupt gibt?

Gruss
Smurf
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Oben