Reiser4 für Linux 5.1 und 5.2

newsbot

newsbot

RSS Feed
Die Entwickler des Dateisystems Reiser4 haben jetzt Versionen für Linux 5.1 und 5.2 freigegeben. Sie ermöglichen es den Nutzern des Dateisystems, die Linux-Kernel 5.1 oder 5.2 einzusetzen. Weitere Änderungen enthalten sie aber nicht.

Weiterlesen...
 
ich suche einen Lieferanten für 2 mm Pfostenstecker und passendes Flachbandkabel, die ich direkt auf
die Pfostenleisten CN8 2 x15 Pins und CN9 2 x 12 Pins des CubieTruck stecken kann.
Der 2 mm - Rasterabstand scheint sehr exotisch zu sein.

Die DVKxxx-Adapterboards finde ich oversized/zu teuer und erfordern ein neues größeres Gehäuse.

Wer kennt eine Quelle in DE oder in der EU?
 

Ähnliche Themen

Linux Mint 20.3 („Una“): Cinnamon 5.2 und neue Firmware für Einsteiger

Blue Screen für Linux: QR-Code und Fehlermeldungen mit systemd v255

Linux Mint 20.3 Beta: Cinnamon 5.2 feiert sein Debüt auf Basis von Ubuntu 20.04 LTS

Ampere Computing: Zweimal 192 Kerne sind schon zu viel für Linux

Cinnamon 5.2: Der Desktop für Linux Mint 20.3 („Una“) ist erschienen [Notiz]

Zurück
Oben