Red Hat Linux to certify schoolkids

Diskutiere Red Hat Linux to certify schoolkids im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Red Hat-Trainingsprogramme sind Thema eines aktuellen Inquirer-Artikels. In dem Programm, das den Namen Red Hat Academy trägt, können die...

1. #1 stargate, 05.02.2003
    stargate

stargate systemengineer[MOD]

Red Hat-Trainingsprogramme sind Thema eines aktuellen Inquirer-Artikels.

In dem Programm, das den Namen Red Hat Academy trägt, können die Teilnehmer Qualifikationen bis zum Level des sogenannten RHCT (Red Hat Certified Technician) erwerben. Erhältlich ist das Programm für Schulen, Universitäten und ähnliche Bildungseinrichtungen.

Dem Inquirer zufolge sieht sich Red Hat ganz klar auf Kollisionskurs mit dem von Microsoft angebotenen MCSE; die Kosten und die rechtlichen Probleme mit proprietärer Software seien im erzieherischen Umfeld bald nicht mehr tragbar, heißt es in dem Artikel.

[1] http://www.theinquirer.net/?article=7600

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Red Hat Linux to certify schoolkids

Die Seite wird geladen...

Red Hat Linux to certify schoolkids - Ähnliche Themen

1. Puppy linux helligkeit ändern.

Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  2. Linux "vergisst" Dateisystem?

Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  3. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...
  4. androis-apps unter Linux ausführen

androis-apps unter Linux ausführen: Hallo Welche Möglichkeiten habe ich, um unter Linux (Debian) Android-apps (hier ein Spiel *.apk ? ) auszuführen ? Einen Android-emulator hab...
  5. Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen

Problem mit Windows auf Ordner auf dem Linuxsystem zuzugreifen: Ich mache gerade meine ersten Schritte mit Linux und würde gerne auf Dateien meines Linuxsystems auch mit Windows zugreifen, ich bin am...