Red Hat Linux to certify schoolkids

Diskutiere Red Hat Linux to certify schoolkids im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; Red Hat-Trainingsprogramme sind Thema eines aktuellen Inquirer-Artikels. In dem Programm, das den Namen Red Hat Academy trägt, können die...

  1. #1 stargate, 05.02.2003
    stargate

    stargate systemengineer[MOD]

    Dabei seit:
    02.12.2002
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Red Hat-Trainingsprogramme sind Thema eines aktuellen Inquirer-Artikels.

    In dem Programm, das den Namen Red Hat Academy trägt, können die Teilnehmer Qualifikationen bis zum Level des sogenannten RHCT (Red Hat Certified Technician) erwerben. Erhältlich ist das Programm für Schulen, Universitäten und ähnliche Bildungseinrichtungen.

    Dem Inquirer zufolge sieht sich Red Hat ganz klar auf Kollisionskurs mit dem von Microsoft angebotenen MCSE; die Kosten und die rechtlichen Probleme mit proprietärer Software seien im erzieherischen Umfeld bald nicht mehr tragbar, heißt es in dem Artikel.

    [1] http://www.theinquirer.net/?article=7600
     
Thema:

Red Hat Linux to certify schoolkids

Die Seite wird geladen...

Red Hat Linux to certify schoolkids - Ähnliche Themen

  1. Arch Linux Netzwerkkonfigurationen

    Arch Linux Netzwerkkonfigurationen: Moin liebe community,:bounce: da Ihr mir schon einmal hier und dort geholfen habt, wende ich mich wieder hoffnungsvoll an euch. folgendes...
  2. Arch Linux Iso Image verifizieren

    Arch Linux Iso Image verifizieren: Hallo community, :bounce: es geht um das OS Arch Linux, welche ich gerne neben Windows 10 installieren möchte. Das Iso Image habe ich mir auf...
  3. Puppy linux helligkeit ändern.

    Puppy linux helligkeit ändern.: Wie ändere ich bei Puppy linux meine helligkeit ?
  4. Linux "vergisst" Dateisystem?

    Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen! Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept...
  5. Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?

    Hat Linux etwas Mainframe-mässiges an sich?: Hallo zusammen Irgendwie kommt mir das in letzter Zeit immer mehr so vor... UNIX hat seinen Ursprung (u.A?) ja auch dort. Ich meine weniger wenn...