Raspberry Pi 2 bekommt ein offizielles Gehäuse

newsbot

newsbot

RSS Feed
Fast vier Jahre nach seiner initialen Vorstellung und knapp vier Monate nach der Vorstellung des Nachfolgers des erfolgreichen Kleinrechners Raspberry Pi, hat die Raspberry Pi Foundation ein offizielles Gehäuse für das System angekündigt.

Weiterlesen...
 
Ich habe mir das gekauft: http://www.tragant.de/produkt/T86-Raspberry-PI/59209/merkmale.html
Achtung wird oft als "Delock" (ein Brand von der Firma) geführt.
Der HEK ist 15€.
Das einzige Problem damit ist wenn die SD Karte zwischen Halter und Gehäuse fällt muss man es aufschrauben....
Auch die SD Karte heraus bekommen ist sseehhrrr aufwendig. Wenn würde ich eine Pinzette einsetzen.
Sonst ist das teil perfekt wenn man ein "pc ähnliches" gehäuse wünscht.
 

Ähnliche Themen

Raspberry Pi 5: Kleinst-PC nutzt „Chiplet-Design“ mit eigenem I/O-Controller

Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen (Update)

Raspberry Pi als Spielkonsole: Lakka 4.3 mit RetroArch für Mini-Retro-PCs erschienen

Einplatinencomputer: Ubuntu MATE 22.04 LTS für den Raspberry Pi optimiert

Einplatinencomputer: Neuer Bootloader für den Raspberry Pi 4 und 400 (2. Update)

Zurück
Oben