Rar archive...

Diskutiere Rar archive... im Debian/Ubuntu/Knoppix Forum im Bereich Linux Distributionen; Hi, ich hab nach dieser Anleitung die rar unzip codes oder wie man die nennt installiert:...

  1. #1 brabbelj, 30.03.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab nach dieser Anleitung die rar unzip codes oder wie man die nennt installiert:
    http://ubuntu.blog.de/2007/03/23/arbeiten_mit_dem_archivmanager~1958696

    wenn ich jetzt aber ein RAR archiv runterlade (mit passwort) dann kann ich kein pw eingeben diese Fehler meldung kommt sofort:
    Code:
    Encrypted file:  CRC failed in /home/stefan/unwichtig/unwichtig/unwichtig.rar (password incorrect ?)Segmentation fault (core dumped)
    Was mach ich falsch?
    mfg
    brabbelj
     
  2. dizzgo

    dizzgo Lernbereite Riesenratte

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /ch/sg///
    Kommt eine Abfrage nach dem Passwort und du kannst nichts eingeben, oder kommt gar keine Abfrage?

    Gruss
    d22
     
  3. #3 brabbelj, 30.03.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    es kommt gar keine abfrage
     
  4. #4 Wolfgang, 30.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Hallo
    Versuch es mal mit
    unrar-free
    Das kann IMHO auch mit Passwörtern umgehen.

    Gruß Wolfgang
     
  5. squis

    squis just squis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    unrar e
     
  6. #6 gropiuskalle, 30.03.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Was isn das?

    Normalerweise geht's doch so:

    Code:
    unrar x -p'totalkompliziertespasswort' Archivname.rar
    oder

    Code:
    unrar x Archivname.rar
    [I]Passwort eingeben[/I]
     
  7. #7 supersucker, 30.03.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    e=extract

    siehe

    Code:
    man unrar
     
  8. #8 Wolfgang, 30.03.2007
    Wolfgang

    Wolfgang Foren Gott

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    3.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    e -> extract File without path

    ;)
    Sagt wenigstens die Manpage von unrar-free.
    Ob es stimmt, kann ich nicht testen- habe kein unrar installiert.
    Tu ich auch nicht extra deshalb.

    ;)

    Gruß Wolfgang
     
  9. #9 brabbelj, 30.03.2007
    brabbelj

    brabbelj Doppel-As

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    danke hat geklappt :D

    o_O

    er hat gerade ein update gemacht und jetzt geht es auch über den archivmanager ;(

    ^^ naja... danke an alle
    mfg
    brabbelj
     
  10. squis

    squis just squis

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kein ding
     
Thema:

Rar archive...

Die Seite wird geladen...

Rar archive... - Ähnliche Themen

  1. ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data

    ALIADA vernetzt die Bestände von Archiven, Museen und Bibliotheken als Open Data: Die von der EU geförderte Open-Source-Software ALIADA soll es Archiven, Museen und Bibliotheken erleichtern, ihre Bestände automatisiert zu...
  2. Backup mit DiscArchive

    Backup mit DiscArchive: hallo, wie ist es möglich dar mitzuteilen, das es die Dateien in einem anderen Verzeichnis als dem Originalverzeichnis wiederherstellt? Ist...
  3. openldap schreibt massig archivelogs

    openldap schreibt massig archivelogs: Unter Redhat wird ein openLDAP-Server betrieben. Dieser fängt manchmal an, alle drei Minuten eine Archivelog zu schreiben und somit das Filesystem...
  4. Mailinglistenarchive

    Mailinglistenarchive: Hallo, ich nutze rege Mailinglisten um mich mit der Community austauschen zu können. Nun ist es aber nicht selten der Fall, dass jeder...
  5. zip & rar archive mit php erstellen

    zip & rar archive mit php erstellen: Guten Tag, gibt es eine Möglichkeit mit php zip oder rar Archive zu erstellen? Wäre nett wenn jemand a) wüsste ob es geht und b) mir sagen...