Radeon 7500 3d Treiber

Diskutiere Radeon 7500 3d Treiber im RedHat,Fedora & CentOS Forum im Bereich Linux Distributionen; hi hat hier jemand für die Radeon 7500 treiber für die 3dbeschleunigung???? wäre echt dankbar für welche

  1. #1 Tux-Forever, 16.09.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    hi hat hier jemand für die Radeon 7500 treiber für die 3dbeschleunigung???? wäre echt dankbar für welche
     
  2. #2 Belkira, 16.09.2002
    Belkira

    Belkira Routinier

    Dabei seit:
    18.06.2002
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    -
  3. #3 theclaw, 17.09.2002
    theclaw

    theclaw Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany, Bayern
    Die sind unter Linux aber instabil.. zumindest war's bei mir und jeden den ich kenn so.. bei FreeBSD gehts aber :P

    bye
    theclaw
     
  4. JoelH

    JoelH I love Ruby

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenstein/Pfalz
    hmm,

    für Radeon 8500er hat ATI jetzt Treiber auf seiner Homepage, vielleicht für 7500er auch ??
     
  5. #5 Tux-Forever, 21.09.2002
    Tux-Forever

    Tux-Forever Gamer

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland Pfalz
    ich war auf der ati page sind nur für 8500 da
    hm mal auf xfree 4.3.0 warten :)
     
Thema:

Radeon 7500 3d Treiber

Die Seite wird geladen...

Radeon 7500 3d Treiber - Ähnliche Themen

  1. AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«

    AMD veröffentlicht »Radeon Software Crimson Edition«: Mit der Freigabe eines neuen Treibersystems unter dem Namen »Radeon Software Crimson Edition« wollte AMD zeigen, dass auch in puncto...
  2. Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung

    Linux-Radeon-Treiber bald mit verbesserter Energieverwaltung: Mit einer umfangreichen Patch-Sammlung der AMD-Entwickler für den quelloffenen Linux-Treiber für Radeon-Grafik-Kerne schließt dieser unter anderem...
  3. kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility

    kde-crash mit Opensuse 11.4 und Radeon X1600 mobility: Ich habe einen HP nc8430 mit einer Radeon mobility X1600 Grafikkarte. Ich habe eine Weile ohne Probleme mit der Opensuse 11.3 gearbeitet. Nach...
  4. Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro

    Grafikkarte: ATI Radeon X1650 Pro: Hallo Leute, ich hab die ATI Radeon X1650 Pro nur habe ich das Problem mit dem Treiber. Ich habe den fglrx-Treiber aus "non-free" installiert. Nur...
  5. Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro

    Nur Probleme mit Radeon 9800 Pro: Hallo liebe Leute, ich bin schwer verzweifelt mit meiner Radeon 9800 Pro Grafikkarte. Ich bekomme sie einfach nicht zum Laufen. Das Problem...