Quake 2 Modeller

D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
Da bei EGOBOO die Models im Quake 2 Format sind, wollte
ich fragen, ob es für Linux ein Prog gibt, in dem man Models machen kann und im q2 Format abspeichern.
(Ich hab irgendwas von nem Blenderplugin gehört)
 
D

Dr_Ompaa

Hobbyphilosoph
So hier mal ein kleiner Nachtrag:

Ich hab nach langer Zeit mal wieder nach so nem Prog gesucht, und wurde auch fündig:

AC3D

Ein schönes Prog für Windoze oder Linux zur Erstellung von 3D Models
Es werden viele Formate wie .q2 .bsp oder .3ds unterstützt

Die Standardversion ist trial und für 40$ kriegt man nen Key und es werden auch andere Formate freigeschaltet

... meiner Meinung nach ein sehr schicker Modeler für Linux mit Unterstützung für viele (Spiele-)Formate
 

Ähnliche Themen

God of War, GTA IV und Elex 2: DXVK und VKD3D-Proton für besseres Spielen unter Linux (Update)

KDE Plasma 5.24 LTS: Der neue freie Desktop für Linux ist offiziell erschienen (2. Update)

Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor (2. Update)

Steam Deck: Valve stellt Handheld mit Zen 2 und RDNA 2 ab 419 Euro vor (Update)

Mageia 8 Beta 2: Neues Community-Linux kann getestet werden [Notiz]

Oben