Qt / QUrlOperator

replica

replica

Grünschnabel
nabend leutz,

ich schnupper grad ein wenig in Qt rein :)

mal eine frage dazu:

QUrlOperator *urlop = new QUrlOperator("http://www.fetteurl.de");
QString rdf;

rdf = urlop->get("fett.rdf");

das klappt ja so leider nicht :(

ambiguous overload for `QString& = const QNetworkOperation*' operator

wie bekomm ich denn mit der methode get() die gewonnen daten in einen string?? bzw. wie arbeite ich mit diesen signalen??

(wollte anschliessend den string an die label methode setText() übergeben).

danke schonmal :))
 
hi,

wenn du dir mal die von QString angebotenen konstruktoren ansiehst wirst du sehen das da keiner fuer files ist :).

ich kenne mich mit .rdf leider ueberhaupt nicht aus aber an deiner stelle wuerde ich das file mit dem QUrlOperator runterladen( mit copy() ) und dann ueber einen QTextStream oeffnen.

Gruss,

tuxipuxi.
 

Ähnliche Themen

Windows clients können nicht mehr auf lange laufendes System zugreifen

qt Anfängerprobleme

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Moneypenny installation schlägt fehl

C++ Klausur durchgefallen

Zurück
Oben