Qt: LTS nur noch für zahlende Kunden

Diskutiere Qt: LTS nur noch für zahlende Kunden im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Das zum finnischen Softwareunternehmen Digia gehörende Anwendungs-Framework Qt erfährt 2020 einige wichtige Änderungen. Unter anderem werden...

1. #1 newsbot, 28.01.2020
    newsbot

newsbot Grünschnabel

Das zum finnischen Softwareunternehmen Digia gehörende Anwendungs-Framework Qt erfährt 2020 einige wichtige Änderungen. Unter anderem werden LTS-Ausgaben nur noch kommerziellen Kunden zugänglich sein.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qt: LTS nur noch für zahlende Kunden

Die Seite wird geladen...

Qt: LTS nur noch für zahlende Kunden - Ähnliche Themen

1. Martin Gräßlin: Plasma nur noch für Linux

Martin Gräßlin: Plasma nur noch für Linux: In seinem Blog-Eintrag setzt sich der Kwin- und Plasma-Entwickler Martin Gräßlin mit der Idee auseinander, künftig nur noch Plasma für Linux...
  2. Unterstützung für SUSE Linux Enterprise 9 nur noch bis August

Unterstützung für SUSE Linux Enterprise 9 nur noch bis August: Novell hat angekündigt, den allgemeinen Support für SUSE Linux Enterprise 9 am 31. August einzustellen. Doch auch für den weiteren Betrieb des...
  3. Suche noch Mitbenutzer für einen Server

Suche noch Mitbenutzer für einen Server: Hi, hab mir einen Server bei netdirekt besorgt (allerdings erstmal n Monatsvertrag, weil ich die Kosten nicht decken kann/will) Darum hab...
  4. Noch 2 freikarten für den Linuxtag zu vergeben

Noch 2 freikarten für den Linuxtag zu vergeben: Hallo Leute, ich hätte da noch zwei Freikarten für den letzten Tag des Linux Tags, wenn jemand interesse hat bitte per pm melden. Die ersten 2...
  5. Für alle die immer noch nicht an UnixViren glauben.

Für alle die immer noch nicht an UnixViren glauben.: "Mir können die Viren nichts anhaben, ich arbeite mit Linux" ...Mac / BSD was auch immer. Wie oft hab ich diesen hab ich diesen total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden