Pyston: eine neue JIT-basierte Python-Implementation stellt sich vor

Diskutiere Pyston: eine neue JIT-basierte Python-Implementation stellt sich vor im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Der Cloud-Anbieter Dropbox sieht sich des öfteren vor Problemstellungen, die mit der im Unternehmen vorwiegend genutzten Sprache Python nur schwer...

  1. #1 newsbot, 07.04.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    1
    Der Cloud-Anbieter Dropbox sieht sich des öfteren vor Problemstellungen, die mit der im Unternehmen vorwiegend genutzten Sprache Python nur schwer zu lösen sind. Das jetzt initiierte Projekt Pyston soll Python leistungsmäßig in die Region von C++ heben.

    Weiterlesen...
     
Thema:

Pyston: eine neue JIT-basierte Python-Implementation stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Pyston: eine neue JIT-basierte Python-Implementation stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Keine Putty Verbindung möglich

    Keine Putty Verbindung möglich: Hi wenn ich mich verbinden will via putty, bekomme ich nach eingabe des passphrase immer folgende Meldung using keyboard-interactive...
  2. Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht

    Anlage einer SWAP-Datei unter CentOS 7 funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich verwende einen vServer von Strato (Linux V30) mit CentOS 7 64bit. Hier wollte ich nun einen SWAP-Speicher mit 8GB anlegen -...
  3. Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!

    Daten für eine Homepage optimieren und verarbeiten?!: Hi Ihr wisst ja sicher es gibt viele offene Daten die von der Regierung kostenlos zur Verfügung gestellt werden darunter auch "echt zeit daten"....
  4. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

    Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  5. Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

    Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben: Hallo liebe Forumsmitglieder, Ich habe auf meinem Server (mit fester interner und externer) IP einen VPN und einen Samba Server installiert. Ich...