public_html

Diskutiere public_html im SuSE / OpenSuSE Forum im Bereich Linux Distributionen; Was ist das für ein Ordner "public_html"? Liegt in meinem Home-Directory und ist leer.

  1. #1 matthias, 13.06.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Was ist das für ein Ordner "public_html"?
    Liegt in meinem Home-Directory und ist leer.
     
  2. tuxer

    tuxer Music-Fan

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Was ist das für ein Ordner "public_html"?

    Der Ordner ist bei Suse Linux dafür da um jeden User es zu ermöglichen seine eigene Website zu ermöglichen. Wenn auf der Maschine ein Webserver läuft.

    Gruss
    Tuxer
     
  3. #3 saintjoe, 13.06.2003
    saintjoe

    saintjoe Guest

    Das ist sicherlich das htdocs-Verzeichnis des bei SuSE (standardmäßig??) installierten Apaches ;)
    Einfach löschen und gucken was passiert :D
     
  4. #4 matthias, 13.06.2003
    matthias

    matthias Linux-Project.net

    Dabei seit:
    09.06.2003
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Der Apache ist AFAIK nur bei den Prof. Versionen installiert
     
  5. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    jeder user hat da sein eigenes html verzeichnis in seinem home dir - da kann man ( wenn apache läuft ) dann via <ip / oder dns>/~username auf den Inhalt zugreifen ..
     
Thema:

public_html

Die Seite wird geladen...

public_html - Ähnliche Themen

  1. Externer zugriff auf public_html? Wie?

    Externer zugriff auf public_html? Wie?: Hallo Leute, hab mich lange nicht mehr gemeldet. Bin jzt wieder zurück, und stell gelich mal die warscheindlich bescheuertste Frage im Forum....
  2. apache2 kein php im public_html

    apache2 kein php im public_html: hallo ich wollte mal fragen wie ich das hin bekomme das die user php benützen können in ihrem public_html ? weil schaut euch mal das an:...
  3. SuSE Linux 10.0 und Apache -> public_html funzt nicht

    SuSE Linux 10.0 und Apache -> public_html funzt nicht: Hallo, hatte bis vor kurzem SuSE Linux 9.3 (aus dem PCWelt Linux Heft), habe da meine Dateien für den Benutzer "bjoern" ins public_html getan,...
  4. PHP in Unterordnern von public_html geht nicht

    PHP in Unterordnern von public_html geht nicht: Wie die Themenüberschrift schon sag hab ich ein problem mit der Ausführung von php in den Unterordnern von public_html. Es gibt keine...