Protokolle werden nicht unterstützt

Diskutiere Protokolle werden nicht unterstützt im KDE Forum im Bereich X Window; Hallo, Ich habe massive Probleme mit KDE 4.1, welches ich mit Kubuntu 8.04 installiert habe. Ich möchte z.B. die Bluetooth-Funktion nutzen, die...

1. Wizard

Wizard Tripel-As

Hallo,

Ich habe massive Probleme mit KDE 4.1, welches ich mit Kubuntu 8.04 installiert habe. Ich möchte z.B. die Bluetooth-Funktion nutzen, die früher unter SuSE gut funktionierte. Beim Aufruf von kbluetooth geht zwar das Konqueror-Fenster auf, es erscheint aber die Fehlermeldung, dass das Protokoll bluetooth nicht unterstützt wird. Das gleiche passiert bei Strigi, der neuen Suchfunktion: Protokoll wird nicht unterstützt. Anscheinend fehlt mir ein grundlegendes Paket, mir ist allerdings rätselhaft, welches das sein soll.

2. Anzeige

Anzeige

Wenn du mehr über Linux erfahren möchtest, dann solltest du dir mal folgende Shellkommandos anschauen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Protokolle werden nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Protokolle werden nicht unterstützt - Ähnliche Themen

1. Linux Protokolle

Linux Protokolle: HI, vllt. kann mir hier ja jemand helfen. ich muss eine kurze dokumentation über die geschichtliche entwicklung der Protkolle von Linux...
  2. Pidgin verschiedene Protokolle

Pidgin verschiedene Protokolle: Hey Leute, mal eine frage, ist es mögliche, dass wenn ich nur einen ICQ-account besitze auch mit AIM leute über Pidgin kommuniziere ? ......
  3. Tuxedo-Rechner werden mit Premium-BIOS ausgeliefert

Tuxedo-Rechner werden mit Premium-BIOS ausgeliefert: Tuxedo liefert seine Rechner künftig mit einem erweiterten Premium-BIOS aus, das die Auswahl verschiedener Leistungsprofile erlaubt. Weiterlesen...
  4. PineBook Pro kann vorbestellt werden

PineBook Pro kann vorbestellt werden: Das ARM-Notebook PineBook Pro des chinesischen Herstellers Pine64 kann ab sofort für rund 200 US-Dollar vorbestellt werden. Weiterlesen...
  5. Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt

Menüs von vielen Programmen werden nach Aufrufen nicht angezeigt: Hallo Forum, lange ist es her, dass ich eure Hilfe brauchte. Jetzt habe ich aber ein Problem, dass ich mit Hilfe von Suchmaschinen und Foren nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden