Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen

Diskutiere Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen im Laufwerke / Speichermedien Forum im Bereich Hardware; möchte gern meine festplatten von Windows auf Linuxs umsiedeln sind alle als ntfs formatiert und voll mit Mp3 und Filmen also kann nicht...

1. #1 LieberSchwager, 13.02.2005
    LieberSchwager

LieberSchwager Grünschnabel

möchte gern meine festplatten von Windows auf Linuxs umsiedeln sind alle als ntfs formatiert und voll mit Mp3 und Filmen also kann nicht formatiert werden .
    kann ich die so in Suse Linux 9.0 Prof einbinden das sie dort auch erkannt werden?

2. #2 Fusselbär, 13.02.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.02.2005
    Fusselbär

Fusselbär FreeBSD Noobie

Fehlentscheidung

Hallo,

4(!) Festplatten...
    ...was soll man dazu sagen?

Mein LieberSchwager? :devil:
    Scheint aber wohl einfach ntfs eine Fehlentscheidung gewesen zu sein. :trash:

Gruß, Fusselbär

3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Lesen ja - Schreiben nur "experimental" !

Thema:

Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen

Die Seite wird geladen...

Promise Ultra 133TX2 mit 4 ntfs Platten voller Mp3 und Filmen unter Suse nutzen - Ähnliche Themen

1. Promise Ultra TX2 erkennt nur zwei Platten

Promise Ultra TX2 erkennt nur zwei Platten: Na, dann wollen wir mal. :)) Hallo zusammen, auf einem ausrangierten Rechner betreibe ich ein SuSe 10.1. hda --> Systemplatte hdc --> DVD...
  2. k3b erkennt brenner an promise ultra100tx2 nicht

k3b erkennt brenner an promise ultra100tx2 nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Habe mir heute einen DVD-Brenner zugelegt. Ist aus Performancegründen an meinen Promise Ultra100TX2...
  3. Promise Ultra100 TX2 und RH7.2

Promise Ultra100 TX2 und RH7.2: Hallo Leute, ich habe Probleme den Ultra100 Controller ordentlich zum laufen zu kriegen: HW: Compaq 5166 (als Fileserver) IDE0: 2GB (als...
  4. Liferay 6.1 Default Configuration Compromise

Liferay 6.1 Default Configuration Compromise: By utilizing the json webservices exposed in Liferay Portal version 6.1 you can register a new user with any role in the system, including the...
  5. Promise Fasttrack S150 SX4 M

Promise Fasttrack S150 SX4 M: hi leutz, möchte oben genannten Raid-Controller unter OpenSuse 11.2 zum Laufen bekommen. Ist schon älterer Controller und Treiber gibts nur bis...