Projektideen

etuli schrieb:
monopolyspiele gibt es wirklisch zu hauf. ;o)

Wäre aber interessant, eins mit mächtiger KI zu entwickeln :D
 
Adridon schrieb:
ReactOS wäre ein geiles System, wenn es mit Windows- UND Linux-Anwendungen laufen würde. Man könnte das bei den Leuten dort ja mal in Diskussion bringen. Ich glaube, da würde ich dann mitproggen.
Eventuell haben die das auch vor. Auf der offiziellen Website steht zumindest folgendes:
Supporting other System Applications
The Windows NT architecture allows for subsystems, as does the ReactOS architecture. A subsystem is an implementation of the APIs of another operating system, allowing ReactOS to run applications from other systems. We are already looking at subsystems for: Java, OS/2 and DOS and possibly others in the future.
 
ma-games schrieb:
Eventuell haben die das auch vor. Auf der offiziellen Website steht zumindest folgendes:


Hallo, können wir bitte beim Thema bleiben? Wenn du ReactOS so toll findest mach bitte einen extra Tread auf, danke, back to topic...
 
Du weißt nicht was du progrmmieren sollst? Ich habe dir einen Vorschlag gemacht. Jemand anders hat eine Frage gestellt, ich habe darauf geantwortet. Ich glaube nicht, dass das so Off-Topic ist!
 
ma-games schrieb:
Du weißt nicht was du progrmmieren sollst? Ich habe dir einen Vorschlag gemacht. Jemand anders hat eine Frage gestellt, ich habe darauf geantwortet. Ich glaube nicht, dass das so Off-Topic ist!

Spätestens jetzt war es das, back to topic...
 
Vielleicht solltest du auch einfach unter http://sourceforge.net/ nachschauen. Dort gibt es tausende von Projekten die noch Programmierer suchen. Auf jeden Fall ist es denke ich besser, sich einem schon bestehenden Projekt anzuschließen als irgendwas neues zu beginnen.
 
Vielleicht wäre auch programmieren in Verbindung mit Elektrotechnik was für dich. Z.B. habe ich jetzt vor mir ein Logger für meine Zimmertür zu erstellen. Da kommt eben nicht nur programmieren vor, sondern auch etwas löten.
 
Vieleicht sollte etwas in richtung automatiesierung eingehen.Daher, das man Linux für user interessant macht, die nix mit der Konsole machen wollen.Kann ich zwar nicht verstehen, aber solche leute gibt es :D

bye Ocean
 
Ocean-Driver aber werden solche leute nicht Mandrake installieren afaik braucht man dar gar keine shell
 
Vielleicht solltest du auch einfach unter http://sourceforge.net/ nachschauen. Dort gibt es tausende von Projekten die noch Programmierer suchen. Auf jeden Fall ist es denke ich besser, sich einem schon bestehenden Projekt anzuschließen als irgendwas neues zu beginnen.
Das ist so eine Sache. Bei vielen Projekten ist es eine Art Gluecksspiel. Viele Projekte taugen nichts und die, die was taugen sind meisst recht komplex. Wenn man sich fuer ein Projekt interessiert sollte man erst eine Weile die mailing-lists verfolgen.

Oft entstehen Projekte aus der Not heraus. Etwa den xmms Code so zu erweitern, dass Online Streams nicht nur gespeichert, sondern auch formschoen verhackt undversehen mit Titel gespeichert werden. Moeglich ueber Icecast Title Streaming. Hab leider den Code irgendwann verworfen nach einem Update. Aber sowas ist enorm praktisch, wenn auch nicht sonderlich umfangreich.

mfg
 

Ähnliche Themen

Überwachung des Internettraffics - Wer belegt die Leitung?

Kaufberatung?

nis: anderes PWD auf server

Verzweifeling!!!^^ Video/Audio-Player

Firewall FreeBSD aktivieren?

Zurück
Oben