Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lange habe ich nichsmehr von mir hören lassen, aber heute will ich wieder "berichten" btw. nerven *g
Nerven möchte ich euch heute mit einem Werbe-Thread für unser kleines Programmiererforum. Dabei handelt es sich um die Seite www.linuxdev.de[KOMMA] die das Thema programmieren unter Linux "behandelt".
Es würde mich ungemein freuen einige von euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Linux "vergisst" Dateisystem?: Hallo zusammen!
Aufgrund des von mir hier beschriebenen Problems habe ich nun die halbe Nacht "durchgearbeitet", da ein komplett neues Konzept her musste...
Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste: Ich nutze Ubuntu seit 6.06LTS, war eine Zeit lang sehr zufrieden, am allerbesten lief 7.04.
Danach gibg es aber mMn. langsam aber sicher abwärts.
Aus...
OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht: Hallo zusammen.
Ein altes Thema mal wieder. Aber ich bekomme es mit Google und Co. leider nicht gelöst.
Vielleicht weiß einer von euch Rat.
Der...
Notebook bootet erst im zweiten Versuch: Wie der Titel des Threads bereits andeutet, handelt es sich um folgendes Problem:
Ich habe ein Firmennotebook auf dem seit ca. einer Woche Xubuntu...
[DEBIAN/SAMBA] Freigaben mit Größenbeschränkung?: Hallo liebe Community,
ich bin seit ein Paar Tagen dabei, mich in Linux einzuarbeiten, da wir unseren NAS Server über Debian laufen lassen.
Bin...