Programm des Linux-Kongresses 2010 steht fest

Diskutiere Programm des Linux-Kongresses 2010 steht fest im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Vereinigung deutscher Unix-Benutzer hat das vollständige Programm für den Linux-Kongress 2010 veröffentlicht. Weiterlesen...

1. #1 newsbot, 03.07.2010
    newsbot

newsbot Foren Gott

Die Vereinigung deutscher Unix-Benutzer hat das vollständige Programm für den Linux-Kongress 2010 veröffentlicht.

Weiterlesen...

Thema:

Programm des Linux-Kongresses 2010 steht fest

Die Seite wird geladen...

Programm des Linux-Kongresses 2010 steht fest - Ähnliche Themen

1. Programm des 15. Linux-Kongresses vorgestellt

Programm des 15. Linux-Kongresses vorgestellt: Der Internationale Linux-Kongress 2008 findet vom 7. bis 10. Oktober an der Universität Hamburg statt. Weiterlesen...
  2. Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen

Programmfenster nur auf einem bestimmten Monitor zulassen: Hallo, ich hoffe ich habe das hier richtig einsortiert. Mein Problem besteht darin, dass ich an meinem Rechner (Ubuntu 17.04) einen Monitor zum...
  3. IP einstellen aus C-Programm heraus

IP einstellen aus C-Programm heraus: Hallo, ich bin noch unerfahren in Linux und ich habe das Problem das ich aus einem C-Programm heraus die IP, Maske und das Gateway in Linux...
  4. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  5. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...