proFTPd Softlink geht nicht
Diskutiere proFTPd Softlink geht nicht im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo, ich habe folende proftpd config: <Global> RequireValidShell off </Global> DefaultRoot ~ <Limit LOGIN> DenyGroup !ftpuser...
Thema:
proFTPd Softlink geht nicht
Die Seite wird geladen...
-
proFTPd Softlink geht nicht - Ähnliche Themen
-
proftpd Verwaltung
proftpd Verwaltung: Mahlzeit, ich finde leider keine Lösung ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich habe ca. 30 proftpd Server. Bis jetzt läuft die Authentifizierung... -
Proftpd/TLS Probleme
Proftpd/TLS Probleme: Tach Leute, bitte bedenkt, das ich Anfänger bin und gerade ein wenig Linux Erfahrung sammeln mag. Ich habe mir proftpd auf dem Server... -
Proftpd und FritzBox 7270?
Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den... -
proftpd auf 1 nic lauschen lassen?
proftpd auf 1 nic lauschen lassen?: Hallo zusammen :-) Wie stell ich das an das proftpd nur auf einer nic lauscht? Folgende konfiguration: 2 nics mit 2 verschiedenen ip´s... -
Apache und ProFTPD auf FAT Dateisystem
Apache und ProFTPD auf FAT Dateisystem: Hi, ich suche eine Lösung und fasse mich mal kurz ohne lange Begründungen sonst könnte das ein ziemlich langer Text werden: - Habe unter...