Problem OO 2.0 Installation

Diskutiere Problem OO 2.0 Installation im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo zusammen, ich wollte mir das neue Open Office 2.0 auf meinem Rechner installieren, doch es funktionierte nicht. Entsprechend des...

1. #1 upperlimit, 13.11.2005
    upperlimit

upperlimit Jungspund

Hallo zusammen,

ich wollte mir das neue Open Office 2.0 auf meinem Rechner installieren, doch es funktionierte nicht.

Entsprechend des Installationshandbuchs auf http://de.openoffice.org/ ging ich ins RPM-Verzeichnis meiner Pro-Box-CD und setzte das Kommando

rpm -Uvh *.rpm

ab. Hierbei kam es zu folgender Meldung:

Preparing... ########################################### [100%]
    1:openoffice.org-core08 ########################################### [ 4%]
    Speicherzugriffsfehler

Auch das Herunterladen aller Linux-Komponenten von

http://de.openoffice.org/

brachte dasselbe Ergebnis. Desweiteren ergab das Herunterladen der Datei

openoffice.org-core08-2.0.0-3.i586.rpm

auch keine Veränderung.

Hat jemand ähnliche Erfahrung machen müssen oder kann mir jemand einen Rat geben, wie ich es dennoch vollständig installieren kann ??

Linux-System: SuSE 9.0, Kernel: 2.4.21-215-default

Ich hoffe auf Eure Mithilfe,
    danke.

upperlimit

2. #2 DennisM, 13.11.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2005
    DennisM

DennisM Moderator u. Newsposter

Kann es sein, dass OO2 inkompatibel zu SuSE 9.0 ist?

Oder dein RAM ist beschädigt, überprüf mal deinen RAM mit memtest.

MFG

Dennis

Thema:

Problem OO 2.0 Installation

Die Seite wird geladen...

Problem OO 2.0 Installation - Ähnliche Themen

1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7

Problem bei Ubuntu 13.10 installation neben Windows 7: Hallo liebe Gemeinde, ich bin absoluter Linux-Neuling und habe versucht Ubuntu 13.10 neben meinem Windows 7 zu installieren. Ich habe vor...
  3. Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?: Hallo, Ich hoffe sehr dass mir hier jemand helfen kann :) ich versuche seit einiger Zeit leider erfolglos ein Huawei E353 USB-Modem unter Ubuntu...
  4. Aircrack installationsprobleme

Aircrack installationsprobleme: Hallo, Ich wollte mir ''Aircrack'' installieren, da mich das Thema Internetsicherheit interessiert. Schön und gut aber ich kämpfe mit einer...
  5. LinuxMint: Installations Problem

LinuxMint: Installations Problem: Hey Leute, wollte grad mal LinuxMint auf meinem Laptop installieren, aber leider bleibt die Installation irgendwann hängen. Ich habe die Disc...