Problem mit OpenOffice-File! Dringend!

Diskutiere Problem mit OpenOffice-File! Dringend! im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hi! Hab ein kleines Problem: Muß bis morgen eine Folie mit der Hausaufgabe in Mahte vorbereiten, nun wolllte ich jetzt weitermachen, aber...

  1. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    Hi!
    Hab ein kleines Problem:
    Muß bis morgen eine Folie mit der Hausaufgabe in Mahte vorbereiten, nun wolllte ich jetzt weitermachen, aber OpenOffice kann die Datei nicht mehr lesen!
    Es bleibt ein paar Sekunden hängen und beendet sich dann!
    Kann bitte jemand schnell die Datei downloaden, bei seinem OpenOffice öffnen und dann neu abspeichern?
    Bitte! Ich will das ganze nich neu schreiben und ausrechnen!

    Ich habs auf http://thorus.free.fr/HA.sxm. Bitte per eMail an thorus@free.fr
    thx

    cu
    thorus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also OpenOffice öffnet da nix mehr :(

    Aber ich konnte die datei mit ARK entpacken ... ich schick dir mal die files zu !
     
  4. thorus

    thorus GNU-Freiheitskämpfer

    Dabei seit:
    03.11.2002
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Passau, Niederbayern
    dass ich daran nicht mehr gedacht habe, dass das ja ein archiv ist...
    ich konnte den quelltext für extrahieren!
    thx! *bussi* :D

    cu
    thorus
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    *ggg*

    hab dir das zeuch geschickt ... lösch die email von mir einfach *fg*

    gruß Sven
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit OpenOffice-File! Dringend!

Die Seite wird geladen...

Problem mit OpenOffice-File! Dringend! - Ähnliche Themen

  1. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

    Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  2. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

    Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  3. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

    Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  4. Verständnisproblem Samba / LDAP

    Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...
  5. nginx+php-fpm problem

    nginx+php-fpm problem: Moin, ich hab hier gerade ein Problem und keine Idee mehr woran es liegt. Ich muss wie schon in der Überschrift erwähnt nginx dazu bringen php...