Problem mit KDE nach Installation

Diskutiere Problem mit KDE nach Installation im KDE Forum im Bereich X Window; Ich hab mir Gestern openSuSE 10.2 auf meinen PC gepackt. Lief alles ohne Probleme. Bis ich mich anmelden wollte(KDE): The following...

  1. #1 Linuxler, 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich hab mir Gestern openSuSE 10.2 auf meinen PC gepackt. Lief alles ohne Probleme. Bis ich mich anmelden wollte(KDE):


    WindowMaker, TWM und FVWM laufen. Bei GNOME kommt er auch nicht weiter. Der wirft mich immer wieder zur Anmeldung zurück.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. #2 gropiuskalle, 17.04.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Dann ändere doch mal die Zugriffsrechte für den erwähnten Ordner.
     
  3. #3 tuxlover, 17.04.2007
    tuxlover

    tuxlover Der den Tux knuddelt

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    @gropiuskalle obwohl das schon komisch ist. warum hat er keine zugriffsrechte auf diese datei.
     
  4. reni

    reni Guest

    @Linuxler
    Poste doch bitte mal die Ausgabe von "mount".
     
  5. #5 Linuxler, 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Durfte alles abschreiben:( :D (Internet geht auch nicht:( )

     
  6. reni

    reni Guest

    Funzt KDE, wenn du einen neuen User anlegst?
     
  7. #7 Linuxler, 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, dann gehts. Möchte aber nicht unbedingt den neuen brauchen.
     
  8. #8 supersucker, 17.04.2007
    supersucker

    supersucker Foren Gott

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    0
    Ja,

    hast du denn nun wie schon beschrieben die Rechte von ICEAuthority geändert?
     
  9. #9 Linuxler, 17.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2007
    Linuxler

    Linuxler Eroberer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ups, sorry. Hab ich vergessen.:D
    .
    .
    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
    .

    Jetzt geht alles wieder. Vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Edit: Jetzt sehe ich aber die Bilder bei Yast nciht. Hat doch immer kleine Bildchen vor dem Text?! Die vermisse ich.
     
Thema:

Problem mit KDE nach Installation

Die Seite wird geladen...

Problem mit KDE nach Installation - Ähnliche Themen

  1. Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration

    Internet Problem mit Router nach PPPoe konfiguration: Hallo zusammen, ich habe mir heute irgendwie den Internetzugang zerschossen. Normalerweise lasse ich die Verbindung über einen Router laufen,...
  2. Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long

    Nach IP Umstellung: SSL Problem: ssl_error_rx_record_too_long: Ich musste auf meinem ubuntu server die Server-IP ändern. Jetzt komme ich nicht mehr auf die https Seite, welche unter /var/www mit Zertifikat...
  3. rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9

    rsync: Problem - Verzeichnisse mit Suffix umbenennen - nach 2.6.9: Hallo unixboard-Mitglieder, Mit rsync version 2.6.9 hat es noch funktioniert: root/lmarkus$ rsync --version...
  4. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  5. apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!

    apt-get problem - nach "Lese Changelogs... Fertig" geht's nicht mehr weiter...??!: hallo zusammen, versuchte gerade gnome per apt-get install gnome zu installieren. der download klappt, aber nach der meldung "Lese...