Problem mit Bittorrent

Diskutiere Problem mit Bittorrent im Anwendungen Forum im Bereich Linux/Unix Allgemein; Hallo Leute ich habe mir den Client Azureus fürs Bittorrent netz installiert... es funktioniert auch alles wunderbar... nun wollte ich ein...

1. Celli2

Celli2 Foren As

Hallo Leute
    ich habe mir den Client Azureus fürs Bittorrent netz installiert... es funktioniert auch alles wunderbar...
    nun wollte ich ein heruntergeladenes File (RAR komprimiert) öffnen. Ark beginnt auch damit, nur sobald die Entpackung fertig ist verschwindet die entpackte Datei 8o
    Kann mir jemand helfen, wie ich zum meinen Dateien komme...
    Ich benutze übrigens Suse 9.1 mit Kernel 2.6.5 und KDE 3.3
    Besten Dank für eure Hilfe
    Gruss
    Celli2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 avaurus, 17.11.2004
    avaurus

avaurus °°°°°°°°°°°°°

Ark?
    Code:
    unrar e bla.rar

Thema:

Problem mit Bittorrent

Die Seite wird geladen...

Problem mit Bittorrent - Ähnliche Themen

1. Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr

Bittorrent Problem, bzw Portforwarding funktioniert plötzlich nichtmehr: Hi, ich benutze seit langem KTorrent und das funktionierte auch immer prächtig. Aber vor ca. einer Woche wurde mir angezeigt das meine...
  2. Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte

Problem bei der installation einer Sun Netzwerkkarte: Guten Morgen zusammen, beim installieren einer zusätzlichen Netzwerkkarte habe ich ein Problem. Die Karte wird nicht automatisch installiert. Es...
  3. Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe

Problem bei der Vergabe von Sciherheitsinformationen auf eine Freiagbe: Liebe Community, zurzeit arbeite ich an eine Active Directory Domäne die mittels Samba läuft. Dazu habe ich einen AD DC auf Debian 8.7 mit Samba...
  4. Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen

Netzwerkproblem ? , wo ud wie suchen: Hallo Folgende Problem: Testserver ist i686 Debian-unstable , auf dem läuft primär der apt-proxy apt-cahcer ng. Zugriff im Moment nur per ssh....
  5. Verständnisproblem Samba / LDAP

Verständnisproblem Samba / LDAP: Hallo zusammen! Ich habe unter Ubuntu 16.04 einen LDAP und Samba Server aufgesetzt. Diese scheinen auch ordnungsgemäß zu funktionieren, sodaß ich...