[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Hallo!
Ich habe einen HP PSC 2110 All-in-One Drucker/Kopierer/Scanner.

Leider habe ich das Problem, das nur der Drucker erkannt wird, und nicht der Scanner! Ich habe schon sane-find-scanner probiert, und er findet sogar einen scanner am USB Port (da ist der PSC auch dran). Wenn ich aber versuche per Scanprogramm oder scanimage -L etwas einzuscannen, erkennt er auf einmal wieder keinen Scanner!

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiss jemand ne Lösung?

/edit: Ich benutze RedHat 9 :)
 
RlDdLeR

RlDdLeR

BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT
Brauch ich nicht, da sich diese Möglichkeit erübrigt, denn es ist ein All-in-One Gerät, und ist somit kein Einzelscanner.

MfG
 

Ähnliche Themen

HP Photosmart B110a als Netzwerkscanner

Xsane findet Scanner nicht

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

Epson Stylus DX6050 Scanner tut, Drucker nicht.

HP PSC 2175 - CUPS druckt nicht

Oben