[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

Diskutiere [PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt! im Sonstiges Forum im Bereich Hardware; Hallo! Ich habe einen HP PSC 2110 All-in-One Drucker/Kopierer/Scanner. Leider habe ich das Problem, das nur der Drucker erkannt wird, und...

1. #1 RlDdLeR, 02.05.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Hallo!
    Ich habe einen HP PSC 2110 All-in-One Drucker/Kopierer/Scanner.

Leider habe ich das Problem, das nur der Drucker erkannt wird, und nicht der Scanner! Ich habe schon sane-find-scanner probiert, und er findet sogar einen scanner am USB Port (da ist der PSC auch dran). Wenn ich aber versuche per Scanprogramm oder scanimage -L etwas einzuscannen, erkennt er auf einmal wieder keinen Scanner!

Hat jemand das gleiche Problem, oder weiss jemand ne Lösung?

/edit: Ich benutze RedHat 9 :)

2. devilz

devilz Pro*phet

3. #3 RlDdLeR, 02.05.2003
    RlDdLeR

RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

Brauch ich nicht, da sich diese Möglichkeit erübrigt, denn es ist ein All-in-One Gerät, und ist somit kein Einzelscanner.

MfG

Thema:

[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt!

Die Seite wird geladen...

[PROBLEM] HP PSC 2110 Scanner wird nicht erkannt! - Ähnliche Themen

1. [Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl

[Problem]Keine KDE o. GNOME auswahl: Also, ich habe alles genau installiert... Alles eingestellt etc. Nur ich komme nicht zum Menü Punkt, wo man seine X-Arbeitsoberfläche auswählen...
  2. [Problem] PF Konfiguration

[Problem] PF Konfiguration: Hallo zusammen .... Ich sitze gerade an der Konfiguration eines PF auf ein OpenBSD Mein Ziel ist es neben den normalen Firewall funktionen ein...
  3. [Problem] Kann nicht Posten :(

[Problem] Kann nicht Posten :(: Habe gerade versucht hier: http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4110 was zu schreiben, aber geht nicht. Stattdessen werde ich nach dem...
  4. [problem] IBM/lemark 4029 Drucker

[problem] IBM/lemark 4029 Drucker: Hi@all Ich möchte meinen alten IBM/Lexmark Drucker 4029 unter suse linux 8.1 installieren...das problem ist in der suse datenbank ist der...
  5. [PROBLEM] Festplatte wird nicht erkannt!

[PROBLEM] Festplatte wird nicht erkannt!: Hallo liebe Boardgemeinde! Heute kam endlich meine neue Festplatte (120GB) an. Und zwar handelt es sich dabei um eine: IBM HD Deskstar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden