Postfix 3.0 mit neuen Funktionen
Diskutiere Postfix 3.0 mit neuen Funktionen im Linuxnews/Programmversionen Forum im Bereich Allgemeines; Die Entwickler des freien Mailservers Postfix haben Version 3.0 mit mehreren Verbesserungen und Optimierungen freigegeben. Zeitgleich kündigten...
Thema:
Postfix 3.0 mit neuen Funktionen
Die Seite wird geladen...
-
Postfix 3.0 mit neuen Funktionen - Ähnliche Themen
-
postfix migirieren von 2.5. nach 2.10
postfix migirieren von 2.5. nach 2.10: Hallo zusammen, ich versuche eine Postfix Server von einem Sles11 (Postfix 2.5) zu einem Centos 7.6 (Postfix 2.10) zu migrieren. Hab ein Centos... -
Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau
Postfix Verzögerung im Verbindungsaufbau: Hallo, ich hab ein komisches Problem seit ich weiß genau genommen gar nicht seit wann, sagen wir mal seit einiger Zeit. Und zwar dauert der... -
postfix - fputs-error
postfix - fputs-error: Ich hoffe, dass sich wer von euch mit postfix bzw. der Fehlermeldung auskennt. Ich habe nach dem Youtube-Video postfix eingerichtet: [MEDIA] Nun... -
Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot)
Mein Server Ubuntu 14.04.3 LTS versendet spam (postfix/dovecot): Mir wurde gerade von meinem Hoster mitgeteilt, daß mein Server bai abusix.org geblacklistet wurde. Wenn ich in die logs schaue, so sehe ich z.B.:... -
postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf
postfix/dovecot/cyrus sasl: basic conf: Moin! postfix/dovecot habe ich soweit, dass man Mails empfangen kann. Das war kein Problem. Ich weiß, dass es hunderte Seiten gibt, wie man...